Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ZeCjy ist da

Discussion on ZeCjy ist da within the Say Hello forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 133
Join Date: Dec 2016
Posts: 73
Received Thanks: 14
ZeCjy ist da

Guten Abend,
jetzt bin ich auch hier, bisher hatte ich nichts mit epvp zu tun aber das wird sich hoffentlich jetzt ändern. Einige kennen mich vielleicht von High-Minded, wo ich aktiv bin.
Ich möchte auch hier einige Gamekeys und Accounts anbieten und dass so günstig wie möglich.
Ansonsten hab ich ein wenig mit coding (nicht unbedingt cheats) zu tun und hoffe hier am Anfang nicht allzu viel falsch zu machen :P
-ZeCjy
ZeCjy is offline  
Old 05/09/2018, 17:08   #2

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Welcome in the Club.
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2018, 08:42   #3
 
Cakeboost's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2018
Posts: 146
Received Thanks: 29
Greeting traveler and welcome to EPVP
Cakeboost is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2018, 12:43   #4
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Hey and welcome here
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leute es ist 23.22 und metin2 de s21 ist down forum ist down INFO!!!
03/08/2011 - Metin2 - 6 Replies
was sagt ihr dazu gerade ist s21 down gegangen weiss net was mit den anderen los ist aber s21 und forum ist down. Letzter zeit kam es öfter vor voran liegt das leute ingame behaupten elitepvp macht ddos angriffe auf metin2 de ?
[ENDLICH] Ist es wahr? Ist der Hero Mod endlich draußen!? JA IST ER!!!
02/10/2011 - WarRock - 18 Replies
Hi Leute, hab vor 8 Minuten mir den Patch für HM gezogen und natürlich sofort gezockt... was ich da gesehen habe, mag ich überhaupt nicht :( der Hero Mod ist einfach nur Müll... Ich mein, die Nades brauchen ewig um hoch zu gehen... das is einfach scheiße :( Wie findet ihr den Hero Mod? Einfach posten! Euer Oldi
Das ist Melanie. Melanie ist 13...
09/15/2006 - Quotes - 23 Replies
EPvP*Term!nX (10:57 PM) : weil nämlich mein acc derbe nochmal gebannt wurde obwohl ich nix gemacht habe, also bin ich stark nochmal angepisst und hab keinen bock auf scheisse EPvP*Term!nX (10:58 PM) : ich werde mich nun aus dem leben entfernen EPvP*Term!nX (10:58 PM) : weil ich einfach nur noch bock auf nen druck habe Net Da!!!. Hey mein Bärchen! lieb dich so assi doll! ever and ever! miss you!*kizZ* &#036;--> Baby-Mel <--&#036; (10:58 PM) : was laberst du? EPvP*Term!nX (11:00 PM) :
Was ist und wo für ist ein BOT?
06/20/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich weiß zwar was ein bot bei Counter-Strike ist! Ein Computer gegner aber was ist das bei WoW und wo für kann man den benutzten?



All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.