Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 13:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wieder daheim! ♥

Discussion on Wieder daheim! ♥ within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

h3r's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Wieder daheim! ♥

Huhu liebe Community,

Ich wollte mich nach ca. 5 Jahren Inaktivität wieder zurück melden

Irgendwie hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm das ihr noch existiert

Letztes Wochenende kam ich wieder durch Zufall aufs Board und joa bin froh

das Ich wieder hier bin

bis bald euer H.3.R
h3r is offline  
Old 11/15/2017, 17:35   #2

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Hallo und willkommen zurück
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[s]wer hat die Autocraft .exe noch daheim?
01/14/2011 - Aion - 6 Replies
Hey leute hat jemand von euch vllt. noch die Autocraft .exe aufm rechner? scheinbar sind die Seiten alle down ich glaub auch nicht das die mit mem read gearbeitet haben. ich würde wie gesagt mich sehr darüber freuen wenn mir jemand diesen Client wieder zur Verfügung stellt weil ja des Projekt scheinbar eingestampft worden ist ich mir aber gerne das Programm anschauen (oder wenn der source code auftaucht) verändern wollen würde
router daheim hacken
09/28/2010 - Main - 2 Replies
wie kann ich mit meinem w lan stick ( usb w lan stick) internet verbindung mit dem router der 5 meter zuhause entfernt ist herstellen??? wo find ich die zugangsdaten und wie schalte ich w lan bei dem router ein ??
Eigener P Server für daheim
12/26/2005 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich würde gerne mal wissen, wie man einen eigenen Server erstellt, hostet, sodass man über LAN mit anderen spielen kann. Sorry, ich habe wirklich keinen Nerv, alles durchzulesen. Hab mich schon etwas hier umgeschaut, aber irgendwie blick ich da als Neuling nicht durch.... Die anderen Server hier im I-Net haben alle nen kack Ping 2500+ Entweder ich brauche einen eigenen oder ihr könnt mir einen guten (am besten Funserver) nennen, der auch spielbar ist! lg, yami
Daheim Ausziehen...
07/25/2005 - Off Topic - 3 Replies
Sodele, vielleicht hat jmd ne Ahnung davon, ich frag einfach mal ;) Und zwar, is hier jemand mit 16/17 von daheim ausgezogen? Werd jetzt wohl noch voraussichtlich 2 Jahre auf die Schule gehn, d.h. kein Geld. An wen müsste ich mich wenden? Was würde der Staat dnn alles zahlen? Hab auch gehört dass ich was vom Kindergeld bekomm, stimmt das?

All times are GMT +2. The time now is 13:58.