[s]wer hat die Autocraft .exe noch daheim? 01/14/2011 - Aion - 6 Replies Hey leute
hat jemand von euch vllt. noch die Autocraft .exe aufm rechner?
scheinbar sind die Seiten alle down
ich glaub auch nicht das die mit mem read gearbeitet haben.
ich würde wie gesagt mich sehr darüber freuen wenn mir jemand diesen Client wieder zur Verfügung stellt weil ja des Projekt scheinbar eingestampft worden ist
ich mir aber gerne das Programm anschauen (oder wenn der source code auftaucht) verändern wollen würde
router daheim hacken 09/28/2010 - Main - 2 Replies wie kann ich mit meinem w lan stick ( usb w lan stick) internet verbindung mit dem router der 5 meter zuhause entfernt ist herstellen???
wo find ich die zugangsdaten und wie schalte ich w lan bei dem router ein ??
Eigener P Server für daheim 12/26/2005 - WoW Private Server - 2 Replies Ich würde gerne mal wissen, wie man einen eigenen Server erstellt, hostet, sodass man über LAN mit anderen spielen kann.
Sorry, ich habe wirklich keinen Nerv, alles durchzulesen. Hab mich schon etwas hier umgeschaut, aber irgendwie blick ich da als Neuling nicht durch....
Die anderen Server hier im I-Net haben alle nen kack Ping 2500+
Entweder ich brauche einen eigenen oder ihr könnt mir einen guten (am besten Funserver) nennen, der auch spielbar ist!
lg, yami
Daheim Ausziehen... 07/25/2005 - Off Topic - 3 Replies Sodele,
vielleicht hat jmd ne Ahnung davon, ich frag einfach mal ;)
Und zwar, is hier jemand mit 16/17 von daheim ausgezogen?
Werd jetzt wohl noch voraussichtlich 2 Jahre auf die Schule gehn, d.h. kein Geld.
An wen müsste ich mich wenden?
Was würde der Staat dnn alles zahlen?
Hab auch gehört dass ich was vom Kindergeld bekomm, stimmt das?