Hiho 06/06/2007 - GunZ - 0 Replies Also ich hab mir ein Macro geschrieben für Gunz:The Duell von ijji
funzt auch alles super aber nur auf dem desktop^^ im game macht der mal GARNIX! kann mir einer sagen woran das liegt^^?
HIHO 04/22/2006 - Off Topic - 25 Replies hiho :bandit:
ich wollte ma eigentlich fragen worum es genau geht hier... hab das alles nur so halb verstanden *GG
nja danne möcht ich den cis bzw lowfyr grüßen und vieleicht passieren hier ja dinge die mich auch interresieren könnten ^^
sollte dir mein name nix mehr sagen mach dir nix draus.. die kir kennt mich dafür noch *puhh ;D
MfG _-Ghost-_ :cool:
und warum will der mein avatar nicht annehmen *GG
HiHo @ Coder / Exploiter ;d 10/02/2005 - Joining e*pvp - 14 Replies gibts hier schon teams oldybg und tsearch bezogen ?
hätte interesse einem beizutreten, viel erfahrung und kenntniss vorhanden da ich es auch
berufsbezogen teilweise verwende =p (informationstechniker)
naja bin auf arbeit hab hier T4 und surfe eh viel weil ich immer so schnell fertig gearbetiet habe meldets euch mal
:bandit:
hiho 08/12/2005 - World of Warcraft - 4 Replies ich wollte mal hi, sagen ich bin recht neu hier. ihr leistet auch super arbeit was die wow hacks/bots etc angeht.
ich weiss ich bin ein noob aber da die frumsuche mir kei ergebnis gebracht hab. frag ich hier doch mal gleich. gibt es ein loot macro?
ich wär euch sehr verbunden und dann geht heir auch gleich kräftig mitn spammen los ;)
Hiho ihrs 07/10/2005 - Guild Wars - 7 Replies Tach spiel seit heut GW und wollte euch ma fragen ob ihr mir etwas geld geben könntet oder ne waffe oder rüstung etc ;)
wär nett einfach PM und lass uns ne zeit ausmachn =)
hülllföööö