Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Abend!

Discussion on Abend! within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Abend!

Guten Abend Leute!
Ich habe öfters mal in diesem Forum hier rumgeguckt weil es eigentlich an jeder Ecke etwas interessantes zusehen gibts bis ich dann zu dem Entschluss gekommen bin ich sollte mich anmelden!
Ich hab auch mitgekriegt dass es hier einen "Schwarzmarkt" gibt und da ich sowieso mit Powerleveling anfangen und mir somit mein Taschengeld verdienen wollte dachte ich mir es wäre hier vielleicht ein guter Ort um anzufangen!
Nun zu mir:
Ich bin nen 13 jähriger "Transboy",googlet einfach mal,der versucht hier Freunde zum zocken zu finden und,wie schon gesagt,sich sein Taschengeld zu verdienen!
Habt aufjedenfall noch nen schönen Abend!
MFG Reedman
Reedman is offline  
Old 04/10/2017, 21:35   #2

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,911
Transboy? Wieso sagst du uns das?

bisko #EGG is offline  
Old 04/10/2017, 23:58   #3

Dingledo's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 205
Ich respektiere wirklich alles und jeden nur hast du dir mit dieser Aussage in diesem Forum ein eigen tor geschossen und das war ein echt krasses eigen tor.

trotzdem u welcome mate
Dingledo is offline  
Old 04/13/2017, 14:37   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
welcome
SportBetting is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Abend!
05/03/2015 - Say Hello - 10 Replies
Ja schönen guten Abend, Ich bin auch mal wieder hier im Forum war 2010-2012 recht Aktiv in dem Forum. Aber wollte mal wieder vorbei schon und mein Account ist weg, gelöscht. Deswegen dachte ich fang mal von neu an. Ist ja eigentlich auch ganz spannend! Wünsch euch noch was und auf eine gute Zusammenarbeit die nächste Zeit!:pimp:
N'Abend..
02/20/2014 - Say Hello - 5 Replies
Hey Freunde, ich bin zwar schon etwas länger registriert aber noch nie richtig aktiv gewesen. Also kam ich auf die Idee mich mal vorzustellen.. Mein Name is Chris bin 19 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich liebe es fort zu gehen, sei es nur beim Kumpel, in einer Disco oder in einer Kneipe :). Jaa ich bin einer der gerne Trinkt :P und vielleicht auch mal ein Topf Shisha. Tätig bin ich als Elektroniker für Energie - und Gebäudetechnick und habe vor Techniker zu werden.
Kaufe D3 ACC!HEUTE ABEND ZAHLE GUT //SCHNELL BRAUCHE HEUTE ABEND!!!!!!!
06/13/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
^ topic brauche schnell nen D3 Account meldet euch bitte :) Biete PSC oder Paypal
Abend =)
12/21/2011 - Say Hello - 8 Replies
Guten Abend liebe Community, mein Name ist Mustafa. Im Internet bin ich meist unter Sroem oder Sreom unterwegs. Ich bin 19 Jahre alt und besuche aktuell das erste Jahr des Wirtschaftsgymnasiums auf einer Ökonomischen (Wirtschaftlichen) Berufsschule. Nach meinem Abitur will ich gerne ein Duales Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik beginnen. Ich habe lange Still mitgelesen hier im Forum. Die Meldung das neue Schreiblinge gesucht werden habe ich auch Gelesen und das hat...
Abend
12/26/2010 - Say Hello - 4 Replies
Hi ich kenne elitepvpers schon sehr lange und nun endlich hab ich mich registriert. Ich interessiere mich hauptsächlich für, CoD4, WoW und noch andere MMORPG's. Zu meinen Skills gehören: PHP SQLi/XSS Reverse Engineering Social Engineering klein wenig C# und C++

All times are GMT +1. The time now is 10:34.