Wie hast du dieses Forum gefunden und was hast du hier so vor?
Danke euch beiden. Ich bin hier um hauptsächlich Designer zu sein. Um ein wenig Geld nebenher zu verdienen und mich natürlich weiter zu verbessern, um dann in der Arbeitswelt in dem Bereich leichter klar zu kommen
hallo community :'D 08/21/2014 - Say Hello - 7 Replies wollt euch nur mal hallo sagen und das ich hier im forum gut angekommen bin ehheheeh ^^
Hallo Bf3 Community 02/11/2013 - Battlefield - 3 Replies Ich suche 2-3 Leute die gerne Bf3 auf dem Pc spielen und Premium haben,wenn intresse besteht was 4pl etc angeht wär ich auch dafür zu haben wenn das Team etwas eingespielt ist,kann ein Ts3 Server+Homepage bieten evtll würde ich noch einen Warserver mieten um gegen andere Clans zu spielen 5on5 noch dazu werden wir gesponsort wenn wir aktiv in Ligen spielen und gut sind von Webweber-Webdesign - Neuigkeiten
Also bei Intresse einfach melden ich geb euch dann die Ts3 Daten!
(Bitte im Ts den...
Hallo Community 11/21/2012 - Say Hello - 0 Replies Hallo Leute ich bin heute neu hier gestrandet.
Ich bin Der J0K3R und ich bin leidenschaftlicher Lets Player.
In meiner Freizeit Programmiere ich auch ein bissel C/C++ und pawn.
Sonst kann man noch zu mir sagen das ich zocke seitdem ich denken kann, und auch in einigen Onlinespielen sehr Viel Erfahrung besitze.
Sonst bin ich nen Steam buy Junkie^^ Also ich schlage immer bei billigen Angeboten zu ob ich das Spiel gut finde oder nicht, ist irgendwie so eine sucht.
Achso ich bin 20 Jahre alt...
Hallo Community 09/09/2012 - Say Hello - 11 Replies Hallo liebe ePVPer ich habe mich heute der Community angeschlossen.
Ich hoffe das ich mich hier noch zurecht finde.
lg ahuwidow.