ich bin neu hier und versuche mich bisschen Aktiv in der Metin2 und CS:GO Szene auszutoben, finde mich allerdings noch nicht ganz zurecht hier aber das wird schon.
Und das mit den Trades verstehe ich noch nicht ganz
Grüßt euch. 07/13/2013 - Say Hello - 6 Replies Grüßt euch, alle miteinander.
Ich bin nun auch seit gestern hier registriert. Ich habe mich eigentlich nur registriert, um einen LoL Account hier zu kaufen, was dann aber durch einen Middleman, der eigentlich vertrauenswürdig aussah, versaut wurde. Schließlich hat er mir 25€ PSC gestealt. :( :D
Dann habe ich mich noch ein wenig hier im Forum umgesehen und fand es ganz nett hier und habe mich entschlossen, hier ein aktiver User zu werden.
Nun zu meiner Person. Ich heiße Gabriel, bin 19...
Chrabrijewskowa grüßt. 10/21/2012 - Say Hello - 3 Replies 19 Jahre / Hamburg / Kurdin
Biji Kurdistan <3
Wallah kommt mir ya nicht mit eurer Fuck, Meinung an!
Avel grüßt! 10/13/2012 - Say Hello - 6 Replies Hallo liebe Nutzer,
Ich heiße Artur, bin 17 Jahre alt, mache gerade mein Abitur und spiele hauptsächlich das MMORPG Silkroad Online (sowohl das offizielle, als auch auf privaten Servern)
Habe momentan etwas die Lust daran verloren zu zocken, oder zu botten je nachdem, und dachte mir mal hier der Community beizutreten und meine Meinungen zu äußern. ;)
Gruß Aveltrap :P
SHiiNEx Grüßt 08/27/2011 - Say Hello - 2 Replies Moin, wurde von meinem Nachbar gezwungen, mich hier zu registrieren, und ja, warum nicht?
Ich bin größenteils in der Metin2 Sektion unterwegs, und wünsche, das man sich mal so kennenlernt ( no homo )
Grüße