Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 15:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grüßt Gott

Discussion on Grüßt Gott within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

cre8 | ☆ Metin2 ☆'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Grüßt Gott

Servus,

ich bin neu hier und versuche mich bisschen Aktiv in der Metin2 und CS:GO Szene auszutoben, finde mich allerdings noch nicht ganz zurecht hier aber das wird schon.

Und das mit den Trades verstehe ich noch nicht ganz

Lg
cre8 | ☆ Metin2 ☆ is offline  
Old 08/15/2016, 18:02   #2

LinkItUp's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 164
Willkommen auf ElitePvPers
Quote:
Originally Posted by cre8 | ☆ Metin2 ☆ View Post
Und das mit den Trades verstehe ich noch nicht ganz
Hast du bereits gelesen?
LinkItUp is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grüßt euch.
07/13/2013 - Say Hello - 6 Replies
Grüßt euch, alle miteinander. Ich bin nun auch seit gestern hier registriert. Ich habe mich eigentlich nur registriert, um einen LoL Account hier zu kaufen, was dann aber durch einen Middleman, der eigentlich vertrauenswürdig aussah, versaut wurde. Schließlich hat er mir 25€ PSC gestealt. :( :D Dann habe ich mich noch ein wenig hier im Forum umgesehen und fand es ganz nett hier und habe mich entschlossen, hier ein aktiver User zu werden. Nun zu meiner Person. Ich heiße Gabriel, bin 19...
Chrabrijewskowa grüßt.
10/21/2012 - Say Hello - 3 Replies
19 Jahre / Hamburg / Kurdin Biji Kurdistan <3 Wallah kommt mir ya nicht mit eurer Fuck, Meinung an!
Avel grüßt!
10/13/2012 - Say Hello - 6 Replies
Hallo liebe Nutzer, Ich heiße Artur, bin 17 Jahre alt, mache gerade mein Abitur und spiele hauptsächlich das MMORPG Silkroad Online (sowohl das offizielle, als auch auf privaten Servern) Habe momentan etwas die Lust daran verloren zu zocken, oder zu botten je nachdem, und dachte mir mal hier der Community beizutreten und meine Meinungen zu äußern. ;) Gruß Aveltrap :P
SHiiNEx Grüßt
08/27/2011 - Say Hello - 2 Replies
Moin, wurde von meinem Nachbar gezwungen, mich hier zu registrieren, und ja, warum nicht? Ich bin größenteils in der Metin2 Sektion unterwegs, und wünsche, das man sich mal so kennenlernt ( no homo ) Grüße

All times are GMT +1. The time now is 15:45.