Heiße Alex alias elemeNt (Ingame),bin 17(98 Jahrgang) und komme aus Schleswig-Holstein.
Das Forum kenne ich schon etwas länger, jedoch hab ich nie das Interesse gefunden, mir hier ein Account zu erstellen.
Da ich vor Kurzem hier reingestöbert habe und doch etwas neugierig geworden bin, wollte ich mir mal einen Account erstellen. ( u.A um bei unverständlichen Sachen nachzufragen oder um sich den versteckten Inhalt anschauen zu können^^)
Besonders interessiert mich Programmieren und der Thread School&Education.
Da ich wahrscheinlich nach meinem Abitur angewandte Informatik studieren möchte. Da ich noch keine Erfahrung in dem Bereich habe, erhoffe ich mir, mal hier und da Hilfe zu bekommen^^
Zu meinen Interessen gehören :
Technik, Animes, programmieren, Computer-Spiele (CS:GO,LoL, Overwatch,Final Fantasy, Kingdom Hearts & Atlantica Online) Also so ziemlich der Nerd^^.
Spielen tu ich außerdem schon seit ich 11 bin,weshalb ich nie den "Kick" hatte, mich komplett aufs Programmieren einzustellen(hab immer aufgehört). Da dies aber in Zukunft notwendig sein wird, versuche ich es noch einmal. Als Ziele habe ich mir folgende vorgestellt : Hacking/Bot-coden oder sogar mal Spiele selbst programmieren. Dass das nicht leicht wird, ist mir klar.^^
Das wars auch erstmal zu mir. Hallo an alle Leser
edit : Achja, eigentlich hab ich schon noch früher mit Games angefangen. Gameboy Colour(Pokemon) und SNES for the win !