Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hello World.. Ich bin Paracodeycal

Discussion on Hello World.. Ich bin Paracodeycal within the Say Hello forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 0
Received Thanks: 3
Post Hello World.. Ich bin Paracodeycal

Hallo liebe Community,
ich will mich mal Vorstellen.

Mein Name ist Paracodeycal, ich bin 23 Jahre jung und komme aus der Rheinland-Pfalz.

Ich habe sehr gute Kenntnisse über mehrere Jahre gemacht was das Programmieren / Skripten angeht. Meine Spezialbereiche liegen bei Software- und Spielentwicklung, ich habe schon mehrere private Projekte erfolgreich programmiert, 2D Spiele.. In-Game Menüs.. Accountverwaltungs Tools, remotescreens, effektive Keylogger, bots, usw usw.. Angefangen hatte ich damals mit Autoit v3 da meiner Meinung nach diese Script-/Programmiersprache klein aber auch mächtig ist je nachdem wie man seine Codes einsetzt.. Mich faszinierte schon mit 13 Jahren das Programmieren.. Früher sah ich nur Zahlen und aus diesen Zahlen und Variablen wurde eine eigenes Fenster oder Programm. Also begann ich erst mit dem Batch "scripting" danach kam Autoit und Python.. Mittlerweile beherrsche ich Java, Autoit, Python, C++, Vb und Lua.. Was soll ich sagen ich mag es sehr in der Materie zu schwimmen und das beste raus zu holen!

Habe sehr lange zeit einfach nur so für mich programmiert also im privaten.. Und mittlerweile denke ich mir "wieso sollte ich mein Wissen nicht teilen?" und genau deswegen habe ich mich hier Registriert! Nicht nur um mein Wissen zu Teilen.. Sondern auch um mehr dazu zu Lernen.. Wie man so schön sagt man lernt nie aus

Ich will mich hier beteiligen als Unterstützung, meine Projekte Vorstellen und von euch je nach Thema etwas dazu Lernen.

Gut also das war die Abteilung Programmierung! haben wir es ja gleich geschafft :P

Nun um sich ein kleines Bild über mich machen zu können hau ich mal etwas über Meine Persönlichkeit raus! Ich bin Horror-Freak also wenn es um Zombie oder Horrorfilme und Games geht bin ich dabei

Musik höre ich gerne Metal, dubstep, oldschool rock wie z.B. Metallica, ACDC usw.. aber auch Caliban, callejon, disturbed, ...

Gerne spiele ich auch PC Spiele also Horrorgames wie z.b. Amnesia, penumbra, land of the dead (George a. Romero Fan), Spookys House of Jumpscare, ... jumpscare games, survival games wie z.B.: Minecraft, land of the dead, dayZ, warZ, h1z1, ... da könnte ich einige aufzählen

also kurz gesagt:

Leidenschaftlicher Programmierer in verschiedenen Programmiersprachen.. Bereich Spiel- und Softwareprogrammierung.
Wissens gierig, teile gerne mein Wissen mit anderen / euch.
Mag alles was mit Horror zu tun hat.. vor allem die Klassiker wie z. B. Dawn Of The Dead, Zombies, Halloween, Jason vs. Freddy usw..
Spiele gerne Videospiele in denen es um das Überleben, Jump-Scares und Horror geht (Muss nicht immer alles blutig und düster sein.. Kann auch mal vorkommen das es einfach Spaß macht! Wie z. B.: Garrysmod, Call of Duty, Counter-Strike, ... )

Ich habe vor ca. einem Monat mit Youtube angefangen! Auf meinem Youtube-Kanal findet ihr Let's Play's, Gameplay's, Tutorials bzgl. der Spiel- und Softwareentwicklung in unterschiedlichen Programmiersprachen. Evtl. habe ich auch vor Tutorials über Texturen / Grafiken usw. zu machen. ( als Grafikbearbeitungsprogramm benutze ich Gimp ).
In meinen Videos bin ich so wie ich wirklich bin und verstelle mich auch nicht.. Dachte YouTube wäre auch eine gute Plattform um mein Wissen zu Teilen oder auch einfach zu Unterhalten mit dem was ich Zocke / Spiele. Will nicht alles zu klatschen mit Werbung also ( Link zu meinem Youtube-Kanal in meiner Signatur! )

Nebenbei zu erwähnen wäre das ich einen besonderen Humor habe! Sarkasmus und Ironie sind stets an meiner Seite.. Allerdings ist auch ab und zu ein Hauch von schwarzem Humor bei mir zu finden :P

Hoffentlich bin ich nicht alleine hier, unter euch sind bestimmt ein paar die so ähnlich ticken wenn ja, lass es mich hier wissen! Würde mich sehr Freuen.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften in dieser Community und ich hoffe das meine Vorstellung nicht ganz so versagt so kurz wie möglich wurde es schon gehalten, danke fürs Lesen!

if $bTextend = True then
return( Mit freundlichen Grüßen, paracodeycal )
endif

Paracodeycal is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/27/2016, 09:32   #2
 
exceble's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
Ja moin, willkommen

Glaube du hast somit die längste Vorstellung rausgehauen die elitepvpers jemals gesehen hat
exceble is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2016, 11:06   #3
 
elite*gold: 385
Join Date: Jun 2016
Posts: 153
Received Thanks: 27
Guten & willkommen.

Da kann ich exceble Recht geben.
Sehr laaaange Willkommensvorstellung
xScripter is offline  
Old 07/27/2016, 11:59   #4
 
0xFADED's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2013
Posts: 446
Received Thanks: 187
Gott ist das lang

Hallo 👋
0xFADED is offline  
Old 07/27/2016, 12:01   #5

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
Willkommen, tl;dr bitte noch einfügen. kthnx
haze is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2016, 17:47   #6
 
Krippz's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: Oct 2015
Posts: 716
Received Thanks: 100
Willkommen auf epvp!
Ich hoffe du schreibst bald ein paar Beiträge und deine Begrüßung war nicht der letzte!
Krippz is offline  
Old 08/02/2016, 14:23   #7

 
LinkItUp's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2012
Posts: 733
Received Thanks: 164
Willkommen bei ElitePvPers
Das ist bist jetzt die beste Vorstellung hier
LinkItUp is offline  
Reply

Tags
game dev, horror, paracodeycal, programmieren, youtube

« Hello | hello »

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Sell accout Wargaming(World of Tanks,World of Warships,World of Warplanes)
05/02/2016 - World of Tanks Trading - 0 Replies
World of Tanks Battles – 6 701, Win – 52,05%, Gold - 800. Clan commander. X Tier – 113( 3 perks, 3 gold camouflage), 121( 4 perks). IX Tier – Type 4 Heavy( 1 perk, 51k to top) VIII Tier – Lorraine 155 mle. 51( 1 perk, 3,5k to top) VII Teir – Type 62( prem, 3 perk) VI Tier – TOG II( prem, 2 perks, 3 gold camouflage), T37( 2 perks, M41 Bulldog open), Skoda T 25( 1 perk, 4,5k to T34/100) V Tier – Stug IV(prem, 1 perk), Type 3 Chi-Nu(2 perks, 24k to Chi-To) IV Tier –
CherryBacon: Survival World | Rpg World With Heroes, Pvp & Factions | Creative world
04/27/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
http://dl.dropbox.com/u/1517451/cbNEW/cblogo.png We want to introduce the return of everyone's favorite server: CherryBacon™ IP: cherrybacon.mineocity.com What can we offer you: An exciting survival world with RPG elements such as Heroes and Factions!. Over 30 plugins suited for your every need to make your stay a pleasant, lag free and fun one!



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.