Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 08:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hallo Welt!

Discussion on Hallo Welt! within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Hallo Welt!

Moin Ihr,

ich bin der Neue.

Zähle beim Thema PVP zwar nich gerade zur Elite (bin vielmehr ein eher mittelmäßiger PVE'r, wird wohl am alter liegen),
aber nachdem ich gestern eher zufällig über dieses Forum gestolpert bin und mich dann stundenlang durch diverse Threads gewühlt und mich dabei köstlich amüsiert hab, musste ich mich einfach anmelden.

In den letzten ~6 Jahren hab ich mich, neben gelegentlicher Zockerei, fast ausschließlich mit dem Thema Bitcoin/Cryptocurrencies beschäftigt, was nichtnur unheimlich spaßig und interessant, sondern für mich auch recht lukrativ war.

Werd mich daher wohl überwiegend in den Trading-Bereichen rumtreiben und weniger bei den Gamern.

MfG
Die Steuerfahndung
Steuerfahndung is offline  
Old 03/25/2016, 14:44   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
i dont understand a word but hello
wantbot22 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hallo, Welt.
11/29/2014 - Say Hello - 4 Replies
Hey, hab mich nun auch endlich angemeldet (keine Ahnung, warum ich das noch nicht eher gemacht habe :D). Bin aus Bayern und zocke für mein Leben gerne , zudem kann ich auch gut zeichnen und schau mir ab und zu mal ne Anime Serie rein (Full Metal Alchemist ist bis jetzt mein Favorit). Hab vor kurzem sogar einen Gaming Blog eröffnet Colourblog | Gamingblog schaut mal vorbei, wenn es euch interessiert :D Hab mich hier angemeldet, um Leuten zu Helfen und einfach Teil der Community zu sein. :D...
C++ Hallo-Welt?
05/20/2014 - C/C++ - 10 Replies
Hallo, Leute! Ich wollte euch mal fragen, ob man das Hallo-Welt-Programm: #include <iostream> int main() { std::cout << "Hallo Welt!" << std::endl; return 0; }
Hallo Welt :D
02/03/2014 - Say Hello - 5 Replies
Ja Hai Leute, mein Name ist BuGiix wie ihr lesen könnt ^^ Ich mache Youtube Videos über Metin2 Private Server, wenn jemand Lust hat vorbei zuschauen in Youtube BuGiixLP eingeben ^^ Wenn jemand will das ich ein Video von seinen Server mache, der kann mich gern in YT anschreiben :) Danke ^^ Mit freundlichen Grüßen BuGiix.
Hallo Welt '.'
07/25/2013 - Say Hello - 3 Replies
Heeey :3 Ich bin Jan :D Ich bin hauptsächlich in der Black Market sowie in der WarRock Sektion aktiv! :)
Hallo Welt
01/27/2008 - Say Hello - 0 Replies
ich bin auch neu und irgendwie sool man sich hier textlich verewigen# was soll ich schreiben uich interessiere mich hauptsächlich für nette gepflegte sachliche diskussioonen rund ums thema wer ist der beste wer hat den schnellsten PC und wer schafft es innerhalb 1,5 min zu k*mmen

All times are GMT +1. The time now is 08:34.