ich heiße Aman und bin 17 Jahre alt. Ich habe seit einem halbem Jahr einen DQ angefangen (doppelqualifizierten Bildungsgang: Abitur + Ausbildung).
Abitur Schwerpunkt: Informatik und Mathematik
Ausbildung: IT Assistent + Netzwerktechnik
Ich habe viel von diesem Forum gehört - oder wurde oft von anderen Foren hier her geleitet (Komme aus einem Retro Forum für Habbo) und wollte daher mal dieses Forum abchecken.
Generell suche ich nach einem gutem und aktivem Forum, wo ich als Anfänger viel über das Programmieren usw. lernen / diskutieren kann. Da ich hier eine Sektion darüber fand, wurde mir das Forum umso sympathischer.
Ich bin in der Schule gezwungen den Einstieg durch Python zu lernen und kann gerade mal die Hälfte davon. Sonst bin ich gerade dabei HTML / CSS, selbstständig gelernt, zu beenden. Nachdem ich die Sprache vertieft habe, möchte ich mit PHP anfangen.
So da ich nun einige Threads für Neulinge gelesen habe, bin ich glücklich nun hier frisch am Board zu sein. Dennoch muss ich mich hier etwas einfinden (WBB gewohnt)
Vielen Dank für die Aufnahme im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Synchro ( Aman )
P.S. Entschuldigt grammatikalische Fehler, ich habe eine kleine Schwäche dafür. :P