mein Name ist Pascal. derzeit besuche ich eine 2-jähriges Berufskolleg für Kommunikations- und Informationstechnik. Während dieser schulischen Ausbildung, werde ich das Programmieren in Java, sowie weitere technische Spezifikationen erlangen.
In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad (1225ccm), spiele Computergamet o. ä.. Außerdem programmiere ich gerne in Java und LUA. Ich habe mich früher einst mit Metin2 beschäftigt, wo ich schon an einigen Projekten beteiligt war.
Ich besitze keinerlei Kenntnisse in Lua. Dies bedeutet, dass ich früher die Codes nur mit Hilfe von C&P geschrieben habe. ich kann in manchen Fällen sagen, wo der Fehler in dem Code liegt und diesen auch nach Logischem Denken ein wenig verfolgen.
In Java besitze ich anfängliche Kenntnisse, da ich mich vor dem September noch nicht mit dieser Materie beschäftigt habe.
hm ja..
In Zukunft, strebe ich ein Studium in Informatik mit der Spezifikation Gamedevelopment an. Da würde es mich freuen, wenn mir einer dieser Community, welcher in dieser Branche Arbeitet mir ein bisschen was über den Arbeitsalltag erzählt.
Naja aufjedenfall, habe ich schon wieder viel zu viel Mist geschrieben.. Achja.. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal für die Schule freiwillig Sachen mache und Emir sogar Spaß macht!..
Naja gut jetzt wars das wirklich von mir.. Schließlich muss ich den Ultra langen und auch Schwachsinnigen Text erstmal formatieren, dass er nicht aussieht, als ob ihn ein Zweitklässler geschrieben hätte..
Für diesen schwachsinnigen und manchmal auch keinen Sinn ergebenen Text übernehme ich keine Haftung!
Gehirnverwirrungen o. ä. sind möglich und werden von meiner Versicherung nicht übernommen (hab sogar nachgefragt).
Vielen Dank fürs Lesen, sofern ihr überhaupt alles gelesen habt :P..
Mit freundlichen Grüßen
TheRealLenon alias Lenon alias Pascal