[S] M2BoB Zum Mitbenutzen :P [B] Eine herzliches dankeschön und ??? 08/31/2014 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies Hallo ;P
Und zwar bin ich auf der suche nach jemanden der seinem
m2bob account mit mir teilen würde. nur für ein paar tage
für den Server Treptan. der der sich bei mir meldet
bekommt ein Riesen Dankeschöön und ein
Eisenhelm+9 mit 10 HM - 10 Untote und 3 Weite bonis auf dem Server
Saphira gratis dazu danke schön mit freundlichen grüßen <3
Herzliches Hallo 11/11/2012 - Say Hello - 8 Replies Hallo zusammen,
habe mich heute entschieden eurer Community beizutreten, insbesondere die Ordnung hier im Forum hat mich zu diesem Schritt bewegt.
Kurz zu meiner Person, ich komme aus Baden-Württemberg, seit über 26 Jahren begeisteter Zocker, arbeite als Grafik-Designer und nenne mich gerne einen kleinen "Steam-Trade-Junkie" :)
Was ich denn hier treiben möchte? Nun, aktiv in dieser großen Community teilnehmen und den ein oder anderen Steam Trade abzuwickeln ;)
Ihr habt Fragen an...
Hallo, Habt ihr einen echten Zocker PC ?Hallo 01/08/2009 - Technical Support - 12 Replies Hallo,
Nach suche in der SuFu generell nichts gefunden.
Also Ich wollte mal wissen wer von euch einen echten leistngsstarken zocker PV besitzt ? Ich habe ja jetzt noch einen normalen PC aba ich will mir noch einen ZP besorgen. (Wegen dem Zitat bitte nicht in Handel verschieben) Wenn jemand einen guten Rechner kennt einen echt starken zu einem angemessenen Preis Pls eine PN an mich!
:mofo:
@Striker