Youtuber 03/05/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies Weiß jemand wie man kontakt zu SachaLP oder Taubbe bekommt? oder youtuber die Promo machen? wäre um paar Infos dankbar :)
Youtuber?! 12/17/2014 - Off Topic - 51 Replies Hey Leute,
welchen Youtuber findet ihr am besten?
was muss man machen um Youtuber zu sein?
Wollt ihr einer werden wenn ihr könntet?
Bester Youtber, meiner Meinung nach :D
- SchizophrenicBlog
-WilhelmKra..Lp
Eat the Youtuber :) ! 03/05/2013 - Minecraft - 4 Replies Hi nett das du rein schaust.
Ich und ein andere Youtuber, haben uns zusammen getan und haben nun vor eine Gaming Show zu machen.
Wie "Schlag den Raab" nur im Minecraft Style.
Das ganz nennt sich nun: "Eat the Youtuber".
Hier mal unser Intro dazu: Eat the Youtuber ! Epic Minecraft Battles ! - YouTube
Wenn ihr als Herausforderer mitspielen wollt, lasst einfach ein Kommentar unter dem Video mit eurem Minecraft Namen :).
Ps3 Gameplays für YouTuber 01/17/2013 - Call of Duty - 0 Replies Jo Moin Leute ^^
Ich biete hier CoD Gameplays für YouTuber die einfach keine Zeit oder Lust haben eigene Gameplays zu erspielen.
Zocke auf der Ps3, abfilmen müsstet ihr selber^^
Ihr könnt dann halt auch entscheiden ob ihr nur die MOAB Streak nehmt oder das ganze Gameplay, je nach dem wie lange euer Commantary dauert.
Dafür haben will ich nix, wäre aber nice, wenn ihr meine YT-Kanal in beschreibung haut und mich vllt erwähnt^^
Gameplays im Moment:
MW3:
P90/Mp7 - Double MOAB - Triple...