Hello mate, I'm ADJ- and I'm a Seller of CSGO Accounts, I've also one other famous forum accounts with 45 Feedback (100%) I hope that can help you, with my services.
Suche DuoQ Mate, searching DuoQ mate 04/29/2015 - League of Legends - 5 Replies Deutsch:
Hi,
Ich hänge grad in Silber 5 und suche ein DuoQ Mate mit dem ich vielleicht etwas höher aufsteigen kann, und wo ich vielleicht meine Winrate etwas verbessern kann.
Wer bock drauf hat einfach in Skype adden.
MfG, Autox
English:
Hi,
Suche DuoQ Mate, searching DuoQ mate 04/19/2015 - League of Legends - 1 Replies Deutsch:
Hi,
Ich hänge grad in Silber 5 und suche ein DuoQ Mate mit dem ich vielleicht etwas höher aufsteigen kann, und wo ich vielleicht meine Winrate etwas verbessern kann.
Wer bock drauf hat einfach in Skype adden.
MfG, Autox
English:
Hi,
PC für Mate. ~680€ 08/03/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hey,
Mate von mir braucht ein neuen PC und wollte euch jetzt fragen, welches Setup er nehmen soll (bevor er sich einen fertig kauft). Sollte neue Spiele ruckelfrei darstellen können. Budget liegt bei ungefähr 680€, weil er sich nicht selber traut den PC zusammenzubauen.
hello mate 01/16/2011 - Say Hello - 2 Replies hello!