Moinmoin liebe ePvPers, =)
Mich hat`s nun auch auf euer nettes Board verschlagen.
Ich bin Lunatic (zumindest im Internet) und wohne in einem kleinen, mehr oder weniger, idyllischen Dörfchen im Schwarzwald im Süden Deutschlands :O
In der Regel bin ich ein freundlicher und offener Mensch. Ich bin immer für hitzige Diskussionen bereit, ferner sie (für mich) einen Sinn ergeben oder mich interessieren. Ich würde mich selbst als kleinen Sarkasten und Zyniker bezeichnen, mit drang zur Ironie und schwarzem Humor. Dies allerdings nur Leuten gegenüber die zu faul sind aus eigener Motivation heraus etwas zu machen und dann angerannt kommen und erwarten dass andere ihnen etwas fertiges vor die Füße schmeißen.
Ich beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit dem Webdeveloping und habe mich Schwerpunktmäßig auf PHP und (X)HTML/CSS festgelegt und beherrsche es auch recht gut. Außerdem habe ich Fähigkeiten in Javascript. Da ich momentan ein Gymnasium für Informationstechnik besuche habe ich auch allgemeine Informationstechnische Kentnisse =)
Ich habe früher sehr gerne MMORPG`s gespielt. Unter anderem Maplestory (welches heute noch eines meiner Lieblingsspiele ist), FlyFF, Ragnarok Online, Mabinogi, etc...
Meine Favouriten unter den Singleplayer Games ist die FinalFantasy Reihe sowie die Phoenix Wright Serie (NintendoDS)
Außerdem war ich ein begeisterter Fan der Browsergameszene und habe so gut wie jedes namhafte Browserspiel bereits angespielt und auch einige Tacken dafür da gelassen.
Zur Zeit spiele ich aber kaum und wenn dann nur kleinere Spiele wie das Action Onlinegame Teeworlds. Mein Musikgeschmack ist ziemlich durchwachsen. Schwerpunktmäßig höre ich deutschen HipHop, distanziere mich allerdings ausdrücklich von der Verhaltensweise vieler HipHopper (wie sie oftmals von der Gesellschaft gesehen und gehasst werden). Eine weitere Musikrichtung ist VideoGamemusic. Auch hier höre ich gerne Remixe der Phoenix Wright Serie oder einfach mal Kirby, Mario, Final Fantasy etc...
Ansonsten höre ich auch supergerne Elektrolastige Musik alá Techno, House, Trance, Dance...
Soa, ich bezweifle dass jemand meine "kleine" Vorstellung bis zum Ende gelesen hat deshalb höre ich nun auch auf zu schreiben o.ô
Falls noch Fragen offen sind, bestehe ich darauf dass sie gestellt werden *grr*, wehe wenn nicht ;-)
Soa, dass wars aber nun von meiner Seite.
Lg,
Luna