Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Huhu da draußen :)

Discussion on Huhu da draußen :) within the Say Hello forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Huhu da draußen :)

Hallo ihr pvp-ler ^^

Hab dann auch mal zu euch gefunden, gefällt mir gut ier, interessant was es doch so alles gibt

greetz
cronai is offline  
Old 11/25/2009, 22:14   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
hallo da drinnen
Saaja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pserver Draußen !!!!
09/07/2010 - WarRock - 210 Replies
Hallo Liebe Community :D endlich ist es soweit mein Pserver für WarRock ist draußen und absofort erhältlich!!! Als beweis das es stimmt könnt ihr ein kleines Video sehen. Es sind schon 5 Mitglieder und es werden jede Minute mehr! Ihr fragt euch sicher wie ich es geschafft habe? Das kann ich euch gerne beantworten. Mit hilfe von YaZZn ist es mir gelungen den Server Online zu stellen. Das kostet mich jeden monat 90 € aber das ist es mir wert.Es gibt noch kleine Bugs aber die werden mit der Zeit...
Hey da draußen (:
02/27/2008 - Say Hello - 0 Replies
Hallo, bin nun knapp 5 Monate Member dieses Forum´s, habe mich allersdings noch nie richtig vorgestellt:) Naja was gibt es groß über mich zu sagen? - ich bin 17 Jahre alt, komm aus dem sonnigen Norden! (is ne Stadt ^^) - liegt in Ostfriesland, falls einer Norden nicht kennen sollte;). Meine Hobby´s sind SportSportSport und ein wenig pc+lesen und so:D muss auch mal sein =) Online spielen tue ich WoW + CS 1.6 - teh one and only cs;) Naja, dass wars auch schon wieder von mir:) Liebe...
STALKER beta draußen
02/10/2007 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Jo hi wollte fragen zu dem Spiel Stalker ist ja nun eine beta (closed) draußen doch dafür braucht man leider nen pin um sie zu loaden, könnte hier einer ne seite posten oder sogar sich da irgendwie durchhacken um den client zu loaden wäre echt geil !



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.