Hallöchen! 03/18/2015 - Say Hello - 4 Replies Tach liebe Elitepvpers Community !
Mein Name ist Marvin , ich bin 17 Jahre jung & komme aus dem schönen Hannover.
Ich werde hier im Forum wahrscheinlich mehr in dem Metin 2 Sektor aufhalten,
da mein Wissen in diesem Bereich am größten ist ;)
Außerdem spiele ich noch Counter Strike : GO & S4 League , wobei ich bei s4 nur noch kaum aktiv bin , da dieses Spiel meiner Meinung kurz vorm Aussterben ist.
Das war's erstmal von meiner Seite aus , wenn ihr noch Fragen an mich habt könnt ihr sie...
Hallöchen 12/24/2012 - Say Hello - 2 Replies Hallihallöchen EPVP ich freue mich schon auf eine schöne Zeit in eurer Gemeinschaft.
Ich werde versuchen ein treuer User zu seien und mich ganz bestimmt immer an die Regeln halten :D
Ich liebe Musik und neues zu entdecken und hoffe das ich meinen aktuellen wissensstand hier noch etwas erweitern kan...
Euer Delany
Hallöchen :) 10/11/2012 - Say Hello - 11 Replies Huhu ^^
Ich wollte nur mal Hallo sagen ;)
Hallöchen :) 10/01/2012 - Say Hello - 3 Replies Wollte mal der Community hallo sagen.
Habe schon viel Gutes über das Forum gehört :)
Hallöchen :) 09/07/2012 - Say Hello - 9 Replies Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch allen.
Ich bin zwar seit einem Jahr hier registriert, doch war ich hier nicht wirklich aktiv.
Nun werde ich dieses Forum öfters nutzen, weil man hier eine Menge Infos erhalten kann.
Ich hoffe ich werde mich gut in diese super Community integrieren und hoffe, dass ich auch den Einen oder Anderen helfen mit nützlichen Tipps/Infos glücklich machen kann :-)
Liebste Grüße
Yenice92 :handsdown: