Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 20:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hallöchen or Hello?

Discussion on Hallöchen or Hello? within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

FamouZ_DeN's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 5
Hallöchen or Hello?

Hallo Liebe Forum Mitglieder,

ich bin neu im Forum und will einfach mal durchstarten.

FamouZ_DeN wünscht euch einen Wundervollen Dienstag

Hello dear Board Members,

i´m new here, I would like to start by epvp.

FamouZ_DeN wishes you a nice Tuesday
FamouZ_DeN is offline  
Old 05/02/2015, 03:31   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
willkomen famouzen
ugurano is offline  
Old 05/02/2015, 03:34   #3

Deadlee6's Avatar

elite*gold: 330
Received Thanks: 29
Welcome
Deadlee6 is offline  
Reply

« Hi | Hello All »

Similar Threads Similar Threads
Hallöchen!
03/18/2015 - Say Hello - 4 Replies
Tach liebe Elitepvpers Community ! Mein Name ist Marvin , ich bin 17 Jahre jung & komme aus dem schönen Hannover. Ich werde hier im Forum wahrscheinlich mehr in dem Metin 2 Sektor aufhalten, da mein Wissen in diesem Bereich am größten ist ;) Außerdem spiele ich noch Counter Strike : GO & S4 League , wobei ich bei s4 nur noch kaum aktiv bin , da dieses Spiel meiner Meinung kurz vorm Aussterben ist. Das war's erstmal von meiner Seite aus , wenn ihr noch Fragen an mich habt könnt ihr sie...
Hallöchen
12/24/2012 - Say Hello - 2 Replies
Hallihallöchen EPVP ich freue mich schon auf eine schöne Zeit in eurer Gemeinschaft. Ich werde versuchen ein treuer User zu seien und mich ganz bestimmt immer an die Regeln halten :D Ich liebe Musik und neues zu entdecken und hoffe das ich meinen aktuellen wissensstand hier noch etwas erweitern kan... Euer Delany
Hallöchen :)
10/11/2012 - Say Hello - 11 Replies
Huhu ^^ Ich wollte nur mal Hallo sagen ;)
10/01/2012 - Say Hello - 3 Replies
Wollte mal der Community hallo sagen. Habe schon viel Gutes über das Forum gehört :)
09/07/2012 - Say Hello - 9 Replies
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch allen. Ich bin zwar seit einem Jahr hier registriert, doch war ich hier nicht wirklich aktiv. Nun werde ich dieses Forum öfters nutzen, weil man hier eine Menge Infos erhalten kann. Ich hoffe ich werde mich gut in diese super Community integrieren und hoffe, dass ich auch den Einen oder Anderen helfen mit nützlichen Tipps/Infos glücklich machen kann :-) Liebste Grüße Yenice92 :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 20:16.