Hallöchen! 03/18/2015 - Say Hello - 4 Replies Tach liebe Elitepvpers Community !
Mein Name ist Marvin , ich bin 17 Jahre jung & komme aus dem schönen Hannover.
Ich werde hier im Forum wahrscheinlich mehr in dem Metin 2 Sektor aufhalten,
da mein Wissen in diesem Bereich am größten ist ;)
Außerdem spiele ich noch Counter Strike : GO & S4 League , wobei ich bei s4 nur noch kaum aktiv bin , da dieses Spiel meiner Meinung kurz vorm Aussterben ist.
Das war's erstmal von meiner Seite aus , wenn ihr noch Fragen an mich habt könnt ihr sie...
Hallöchen :) 12/03/2013 - Say Hello - 1 Replies Finde das hier echt Super !Wiederverwertung im Gamingstyle :D
Bin gestern durch Zufall hier gelandet (Nagut ein wenig ist mein freund dran Schuld, der mir flüchtig davon berichtete).
Ich erwarte mir hier ein paar Faire Tauschgeschäfte/Deals oder einfach der Ausstausch von Infos oder ganz anderen Themen: Musik ist meine Leidenschaft.
Vllt. hört man sich ja die Tage
LG
Hallöchen 07/05/2013 - Say Hello - 6 Replies Ich bin ab heute ein Teil dieser großen Community.
Ihr werdet mich oft in der Trading und in den Off-Topic's Bereichen treffen.
Ich hoffe ihr werdet mich nett aufnehmen :).
Noch Fragen ?
Dann stellt sie :D
Hallöchen. 12/15/2011 - Say Hello - 6 Replies Langsam kommt der Punkt wo ich mich mal vorstellen sollte. Ich selber bin eigentlich schon recht lang hier, nur hab ich diesen Account auch erst seit neulich.
Bin der Andreas, 18 Jahre alt und komme irgendwo aus NRW.
Finden werdet ihr mich in folgenden Sektionen:
> General
> General Gaming
> Off-Topics
Ich habe mit MMORPGs nichts am Hut und konzentriere ich lieber auf nunja...aktuelle Materie wie Skyrim, Assassin's Creed: Revelations und Dota 2. :D
hallöchen :D 11/09/2011 - Say Hello - 1 Replies hey leute bin neu dazu gekommen
bin 21 jahre alt und online bin ich eig nur im Dragonball Online unterwegs also bei fragen oder ähnlichem bin ich gerne da
Grüße
NeYoo