Heyho,
Ich weiß zwar nicht ob das hier angebracht ist, aber finde keinen anderen Anhaltspunkt.
Zu mir, bin 17 und zocke seit Jahren Metin2. Zurzeit nur PvP Server und editiere aus Lust paar Videos. Bin zwar nicht gut darin, aber Übung macht den Meister .
Gibt es in epvp einen Bereich, wo man seine Videos posten kann? Sogesehen etwas Werbung, damit sich die Arbeit auch lohnt..
Und wenn es hier verboten ist kennt ihr ne andere Seite wo man einfach links posten kann?
Neuling 03/16/2015 - LotRO Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies Sry aber ich bin total neu und kenne mich mit sowas nicht aus und wollte wissen ob es websiten mit anleitungen für bots in lotro gibt oder ob mir jemand sachen erklären kann. wie z.b. der Pwnagebot sollte man wirklich acc name und pw reinschreiben ?
ich bedanke mich im vorraus :handsdown:
Bot Neuling 12/06/2014 - WoW Bots - 1 Replies Hallo,
nach dem ich relativ neu auf dem gebiet bin, wollte ich mal nachfragen, welchen man denn für WoD empfehlen kann?
Hab mir mal den ReBot gekauft, und bereue nach 3 Stunden bereits das rausgeworfene Geld, da man mit diesem kaum Questen kann da immer wieder fehlermeldungen kommen, und nichts mehr voran geht...
Sollte für WoD bestimmt sein, und auch questen sollte so weit es geht, problemlos laufen
Neuling 11/06/2012 - 4Story - 9 Replies Hey e*pvp
Da mir relativ Langweilig ist wenn ich Abends von der Arbeit komme habe ich mich dazu entschlossen 4Story anzufangen, doch da ich noch nie mit dem Spiel in Kontakt war habe ich also keine Ahnung davon und drum wollte ich fragen ob jemand so Nett wäre und mir ein bisschen was beibringen kann. Zumindest mal die Grundlagen. Wäre nett wenn man dann skypen könnte.
Danke im Vorraus :)
LG Jinsokuna
Neuling Help :d 07/16/2011 - Combat Arms - 9 Replies Hey frage wieder zu CA^^
Ich versetht das micht dem abschiessen net ich ziel richtig drauf der stirbt net aber die anderen schiesen auch aus weiter entfernung mit dauerschuss und treffen mich ( gleiche waffe) wie sollte ich das machen einfach draufballern oder in slaven und aus entfernung ?
Suche bot ? Bin Neuling,hab kein plan :D 09/02/2009 - WoW Bots - 23 Replies Also leute oben stehts xDDD
Kurze Rede,Langer sinn xDD
Also ich suche einen bot ...
Der gut lvln sollte,und wenn mal jemand mich anschreiben sollte,
sollte er zurück flüstern wie keine zeit also er sollte so ziemlich sicher,sein...
Ich hab total kein plan wo man die kaufen kann,oder einstellen muss...
Freue mich auf hilfe,
mfg...