Hi Martin,
herzlich Willkommen :-) Ich habe im letzten Monat meinen WoW-Account veräußert, pass auf sehr viele Leute werden dir nicht viel bieten, bleib hart und du wirst den richtigen Käufer finden, GL
Ja, hallo erst mal ... 11/30/2010 - Say Hello - 2 Replies Hossa an alle!
Ich bin grade hier hinzugestoßen und sag hiermit hallo erstmal ;D
Bin generell ein leidenschaftlicher Zocker und guck mir auch regelmäßig die neuesten Games an, denke also, ich bin hier richtig ;D
Auf viel Fun,
CR
Hallo erst mal 05/31/2010 - Say Hello - 0 Replies Hi, my name is headhunter_yy, but you can call me headhunter. that's ok for me ;-)
I like WoW!!!
Freu mich schon.
LG headhunter
Hallo erst mahl^^ 03/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies eigendlich wolte ich nur mahl fragen wie mann
einstellen kann das man bei duellen oder auf frei geht
bei anderren dmg macht bei mir gehts iwi nicht:(:(
Hallo erst mal und Hilfe benötigt! 04/13/2009 - Diablo 2 - 8 Replies Hallo,
ich habe mich heute mal hier im Forum angemeldet. Ich habe früher, heißt vor c.a. 6 Jahren, sehr viel Dia gezoggt. Jetzt bin ich krank und habs aus langeweile mal wieder installiert. Jetzt merke ich Diablo ist ganz anders geworden. Man wird ständig zugespammed von Bots und man spielt nicht mehr selber, sondern lässt Bots die Arbeit machen.
1.
Wieso gibt es auf einmal die Möglichkeit soviel mit Bots zu machen? Wieso hat man das nicht schon früher gemacht?
2.