Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 15:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hallo erst ein mal :p

Discussion on hallo erst ein mal :p within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lightbulb hallo erst ein mal :p

Moinsen allerseits, wollte mich mal kurz vorstellen ...

Ich bin Martin, der Gamer mit Herz, möchte meinen WoW Account hier veräußern, hoffe auf gute Unterstützung.

Bis dahin einen schönen Freitag und ein gelungenes Wochenende euch allen
SellMyPala is offline  
Old 02/20/2015, 13:45   #2

bobbyxx's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 66
Hi Martin,
herzlich Willkommen :-) Ich habe im letzten Monat meinen WoW-Account veräußert, pass auf sehr viele Leute werden dir nicht viel bieten, bleib hart und du wirst den richtigen Käufer finden, GL
bobbyxx is offline  
Old 02/20/2015, 13:47   #3

Received Thanks: 233
hallo (: willkommen und viel glück (:
zeraptor is offline  
Old 02/21/2015, 15:17   #4

Received Thanks: 41
sellypala willkomen
ugurano is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ja, hallo erst mal ...
11/30/2010 - Say Hello - 2 Replies
Hossa an alle! Ich bin grade hier hinzugestoßen und sag hiermit hallo erstmal ;D Bin generell ein leidenschaftlicher Zocker und guck mir auch regelmäßig die neuesten Games an, denke also, ich bin hier richtig ;D Auf viel Fun, CR
Hallo erst mal
05/31/2010 - Say Hello - 0 Replies
Hi, my name is headhunter_yy, but you can call me headhunter. that's ok for me ;-) I like WoW!!! Freu mich schon. LG headhunter
Hallo erst mahl^^
03/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
eigendlich wolte ich nur mahl fragen wie mann einstellen kann das man bei duellen oder auf frei geht bei anderren dmg macht bei mir gehts iwi nicht:(:(
Hallo erst mal und Hilfe benötigt!
04/13/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
Hallo, ich habe mich heute mal hier im Forum angemeldet. Ich habe früher, heißt vor c.a. 6 Jahren, sehr viel Dia gezoggt. Jetzt bin ich krank und habs aus langeweile mal wieder installiert. Jetzt merke ich Diablo ist ganz anders geworden. Man wird ständig zugespammed von Bots und man spielt nicht mehr selber, sondern lässt Bots die Arbeit machen. 1. Wieso gibt es auf einmal die Möglichkeit soviel mit Bots zu machen? Wieso hat man das nicht schon früher gemacht? 2.

All times are GMT +1. The time now is 15:45.