Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sicher Online Gold über PayPal verkaufen. ?

Discussion on Sicher Online Gold über PayPal verkaufen. ? within the Say Hello forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 0
Received Thanks: 0
Sicher Online Gold über PayPal verkaufen. ?

Hallo, ich bin neu in diesem forum. ich betreibe eine kleine goldfarm im spiel Oldschool Runescape. und habe bisher noch kein gold verkauft weil ich mich vorher sehr gut erköndigen will um nicht gescammt zu werden.

Also, was ist der beste und sicherste weg gold über paypal zu verkaufen? denn ich habe schon viel über chargebacks gehört etc. gibt viele scammer da draußen. worauf muss ich achten? schreibt mir bitte schöne tips und tricks. Danke
OSRS Gold is offline  
Reply

Tags
oldschool runescape, runescape, runescape gold paypal

« Hi! | Hi to all »

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Yang verkaufen über Paypal
06/06/2014 - Metin2 - 2 Replies
Hi epvp, ich wollte fragen wie kann ich Yang in Metin2 per Paypal verkaufen? Also ich bin im Bereich Paypal sehr Unerfahren und wollte Fragen wie ich das per Paypal verkaufen kann. Bedanke mich schon mal im Vorraus und bitte kommt nich mit Dummen Antworten danke :)
[B]Über 20 AskFM Accounts zu Verkaufen bis zu 10000000Likes [S]PSC/Paypal
08/28/2013 - Trading - 1 Replies
Hey leute ich verkaufe legalle Deutsche AskFm Accounts die ich Gekauft habe.# Alles Likes sind echt. Ich habe accs in bereich von 5000 Likes bis zu 10000000. Sagt einen Preis € und ich sage was für einen Acc ich euch anbieten könnte. +Ich sende euch den link zu den Askfm Accs den ich Verkaufen kan.+
Wie sicher ist es Gold zu verkaufen und Paypal zu akzeptieren?
11/26/2012 - Diablo 3 - 6 Replies
Ich möchte nämlich Gold verkaufen und mir wäre es am liebsten Paypal dafür als Zahlungsmethode zu nehmen. Wie sieht es allerdings mit Chargeback usw aus? Kann man mich auf diese weise übers Ohr ziehen, abgesehen wenn ich Gold zuerst geben würde?
Gold verkaufen, mit Paypal Bezahlung bekommen, ist man immer sicher??
11/24/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hey ho, hab mich mal neu im Forum angemeldet, weil ich in naher Zukunft mal vorhab mein erspartes Gold zu verkaufen. Nun bitte ich um eure Erfahrung etc. Es gibt ja unterschiedliche Zahlungsoptionen, wie z.b. Banküberweisung oder Paypal, nur wer mag schon gern seine Bankdaten im Internet jemand fremdes weiter geben? Und nun zu Paypal, wie ist es dort? Denn in den AGBs steht ja, dass es keinen virtuellen Käuferschutz gibt, somit könnte doch theoretisch jeder Typ, der mir Gold abkauft bei Paypal...
Gold sicher verkaufen
07/03/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo, ich bin noch Schüler und möchte deswegen ein wenig Geld verdienen, indem ich Gold vk. Ich habe mittlerweile mehrere Millionen angesammelt (3Bot accounts zur Zeit) und würde davon nun gerne einiges los werden. Ich habe 2 Fragen: 1.) Wo kann ich das Gold vk? Es sollte möglichst unkompliziert sein, da ist es auch ok, wenn der Erlös etwas geringer ausfällt. 2.) Steigt durch den Verkauf von Gold das Risiko, gebannt zu werden? Brauche ich eventuell einen extra Account, um das Gold zu...



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.