Quote:
Originally Posted by ¬.¬
Hallo o.o
Ich hab mich ebend mal so Angemeldet..weil ich P-Server für Metin2 such undso.xD
Aber weil ich mich hier im Forum so garnicht auskenn dacht ich mir sag ich erstmal Hallo..^^
Ich hoffe ich lerne mit dem Forum zurechtzukommen o.O
Und hoffe auch das mir viele Leute helfen ^^'
|
Naja, ich will mal nicht irgend welchen Bullshit in die Welt setzten, deshalb sage ich dir auch nochmal Herzlich Willkommen.
Ich weise dich schonmal daraufhin, das die Metin2 Section eine harte Section ist. Dort gibt es eine menge von unreifen Kindern und Spamern.
Dort wird nicht auf Regeln geachtet und so gut es geht seit neusten die Hamachi Server verbreitet.
Schau dir die Regeln in der Metin2 Section bitte
genau an, um Infractions zu vermeiden! Denn zur Zeit wird dort Knallhart durch gegriffen!
Und wenn du mal Langeweile hast, kannst du auch gern mal bei den "Verrückten" im Offtopi vorbei schauen. Aber alles was im offtopic gesagt/geschrieben wird basiert alles auf Spaßbasis. Also nicht alles ernst nehmen was dort gesagt wird.
Und hier sind wir zur Zeit sehr aktiv.
Ich hoffe du wirst dich hier gut ein Leben. Aller Anfang ist hier schwer. Aber das kommt alles mit der Zeit. Wenn du Fragen oder Probleme hast, kannst du mir auch gern eine PN schreiben.
Grezee Lexxes