Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 03:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hallo EPvPers

Discussion on Hallo EPvPers within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Thumbs up Hallo EPvPers

Hi mein Name ist Destiny und ich hoffe auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen Epvpern!
XXDestiny95XX is offline  
Old 01/09/2015, 23:04   #2

Lσcσ's Avatar

elite*gold: 347
Received Thanks: 84
Herzlich Willkommen,
Hoffe auch auf eine gute Zusammenarbeit mit dir
Mit Freundlichen Grüßen
Coko
Lσcσ is offline  
Old 01/11/2015, 01:31   #3

Hizamaru's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,182
9.01 registriert, 1 Beitrag war ein Trade.

Zitat des TE:
Quote:
Contact

You can get custom sets too, just hit me up
Mensch, welch ein Zufall!
Hizamaru is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hallo epvpers
10/27/2014 - Say Hello - 10 Replies
Hallo, bin hier eigentlich schon recht lange angemeldet, aber nicht wirklich aktiv auf der Seite gewesen. Das soll sich jetzt ändern. Heiße Sebastian, bin 19 Jahre alt. Zu meinen Hobbies zähle ich Filme (sowie Serien) und Animes zu schauen. Außerdem treffe ich mich eigentlich jedes Wochenende mit Freunden und meistens gehen wir dann feiern. Bin ja in dem alter dafür. Dann arbeite ich noch sehr gerne mit Photoshop an Signaturen, Designs und Templates, allerdings bin ich noch nicht wirklich...
hallo ihr ePvpers
05/10/2013 - Say Hello - 10 Replies
Hallo:D ich hoffe auf gute "zusammenarbeit" x3
Hallo Epvpers
12/25/2012 - Say Hello - 6 Replies
Hey Community, Ich bin hier ja schon länger aktiv und einige werden mich auch schon kennen, aber ich habe es irgendwie versäumt mich vorzustellen. Also dachte ich, dass hohle ich mit meinem 500 Post nach. Mein Name ist Leon ich bin 15 Jahre alt und meine Hobbys sind: Gitarre spielen, Longboard fahren, Zaubern und Musik hören. Ich wünsche allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.
Hallo epvpers
12/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
:mofo:Hallo epvpers:mofo: Ich wollte nun einen Metin2 Server machen auf einen Root . Ich suche da her neue fiels die nicht so fiele fehler haben. Ich hab schon die mit darro versucht, aber die sind nicht so super!
Hallo Epvpers!
05/04/2012 - Say Hello - 10 Replies
Hallo Epvpers ich heiße Pascal bin 17 jahre und komme aus der nähe von Berlin Ich finde dieses forum einfach toll und mir macht es spass leuten zuhelfen oder über die richtige lösung zu diskutieren. Ich werde mir die Tage noch e*gold kaufen und dann premium. ich wünsch euch noch schöne ferien und frohe ostern :O mfg SteamXD

All times are GMT +1. The time now is 03:57.