Durch nem Kumpel bin ich heute auf die Seite gestoßen. Kannte sie aber schon vorher, wusste jedoch nicht was hier für Möglichkeiten geboten werden und bin positiv überrascht.
In meiner Freizeit spiele ich LoL und Programmiere auch gerne ein wenig. Habe mit 12 angefangen ein bisschen mich mit dem Thema Webentwicklung zu beschäftigen.
Das soll nur ein kurzer Post sein um mich mit dem Forum vertraut zu machen!
Hallo Community :D 07/18/2014 - Say Hello - 9 Replies Guten Morgen,
Ich habe mich Gestern hier im Forum registriert, und dachte mir das ich mich jetzt auch einmal vorstellen muss! Dazu noch gesagt mein Nachname in echt lautet nicht Brunopolo.
Also zu mir:
Name: Marvin
Hobbys: Segeln, Games(Steam, Origin), schwimmen
Bin Schüler in der 10ten Klasse.
Hallo Community 02/04/2013 - Say Hello - 5 Replies Hallo liebe Elitepvpers Community,
ich bin der Triqon und ich bin neu hier :D
Hallo Community 11/21/2012 - Say Hello - 0 Replies Hallo Leute ich bin heute neu hier gestrandet.
Ich bin Der J0K3R und ich bin leidenschaftlicher Lets Player.
In meiner Freizeit Programmiere ich auch ein bissel C/C++ und pawn.
Sonst kann man noch zu mir sagen das ich zocke seitdem ich denken kann, und auch in einigen Onlinespielen sehr Viel Erfahrung besitze.
Sonst bin ich nen Steam buy Junkie^^ Also ich schlage immer bei billigen Angeboten zu ob ich das Spiel gut finde oder nicht, ist irgendwie so eine sucht.
Achso ich bin 20 Jahre alt...
Hallo Community 02/05/2011 - Say Hello - 2 Replies Hallo Community ,
ich bin der Mirco bin 15 Jahre alt & wohne in Giessen , Hessen .
Mein anderer Account wurde gehacked & auf Wunsch von mir darauf gebannt .
Nun möchte ich euch erneut Hallo & Viel Spaß weiterhin auf Elitepvpers wünschen .
Greez ;)
Hallo Community 01/23/2011 - Say Hello - 9 Replies Hallo
Bin seit ein paar Monaten dabei......XD
habe mich aber nochnicht vorgestellt!
Ich bin täglich aktiv.
Vor allem im Runescape Forum:D
Falls wer fragen hat:
Ich bin immer offen für Fragen