Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 04:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hallöchen

Discussion on Hallöchen within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Hallöchen

Guten Tag Community,
ich bin seit wenigen Wochen ein aktives Mitglied in diesem Forum und stelle mich nun auch mal vor.
Mein Name ist Maximilian und ich bin vom kleinen Dorf Stuben in die wunderschöne Stadt Oberpullendorf gezogen. Hier lebe ich nun seit knapp einem halbes Jahr glücklich mit meiner Freundin in unserer eigenen Wohnung. Derzeit bin ich im Sicherheitsdienst tätig und werde dort sobald ich 21 Jahre alt bin meine Ausbildung absolvieren, weil ich momentan noch erst 18 Jahre alt bin.

In der Realität spiele ich gerne Kooperation‘s Spiele, FIFA und sämtliche Egoshooter.
Wenn ich gerade mal Tagsüber aufgrund meiner Nachtschicht nicht schlafe, koche ich gerne, schaue Fernsehen und genieß einfach Musik.

In meinem Virtuellen Leben bin ich ständig in sämtlichen Community’s und Projekten dabei gewesen und habe sie meist von Anfang an mit aufgebaut.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick von mir zu verschaffen und evtl. lernt man sich einfach kennen.
Schwadron is offline  
Old 09/19/2014, 12:02   #2

ok 2 mid's Avatar

Received Thanks: 10
Halloe
ok 2 mid is offline  
Old 09/19/2014, 12:50   #3

rishando's Avatar

Received Thanks: 10
Hi, viel Spaß & Erfolg.
rishando is offline  
Old 09/19/2014, 13:49   #4

Received Thanks: 6
Willkommen auf Elitepvpers und viel Spaß
Bei Fragen oder Problemen steh ich dir gern per PN zur verfügung.
LG
SkylarG2´ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hallöchen
09/14/2013 - Say Hello - 3 Replies
Hallöchen liebe Community, Ich bin schon seit etwas längerem hier angemeldet...aber hab den account irgendwie vergessen :D Mein Name ist Jasmin, bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe Hannover/Harz. Ich werde mich hier wohl mal etwas umschauen und mich früher oder später im Gfx Berreich und der League of Legend Section aufhalten. ^^ Dieses Forum ist echt groß...Hoffe ich finde mich hier zurecht :D Lg Shannen
Hallöchen
07/05/2013 - Say Hello - 6 Replies
Ich bin ab heute ein Teil dieser großen Community. Ihr werdet mich oft in der Trading und in den Off-Topic's Bereichen treffen. Ich hoffe ihr werdet mich nett aufnehmen :). Noch Fragen ? Dann stellt sie :D
Hallöchen :)
11/11/2012 - Say Hello - 5 Replies
Hallo :) Ich bin 13 Jahre alt, spiele Minecraft und Maestia. Habe vorher auch WoW, Aion und Diablo II gespielt. Habe also einigermaßen RPG-Erfahrung. Ja, und ich bin neu hier :) LG, Höllenfeuer
Hallöchen.
12/15/2011 - Say Hello - 6 Replies
Langsam kommt der Punkt wo ich mich mal vorstellen sollte. Ich selber bin eigentlich schon recht lang hier, nur hab ich diesen Account auch erst seit neulich. Bin der Andreas, 18 Jahre alt und komme irgendwo aus NRW. Finden werdet ihr mich in folgenden Sektionen: > General > General Gaming > Off-Topics Ich habe mit MMORPGs nichts am Hut und konzentriere ich lieber auf nunja...aktuelle Materie wie Skyrim, Assassin's Creed: Revelations und Dota 2. :D
hallöchen :D
11/09/2011 - Say Hello - 1 Replies
hey leute bin neu dazu gekommen bin 21 jahre alt und online bin ich eig nur im Dragonball Online unterwegs also bei fragen oder ähnlichem bin ich gerne da Grüße NeYoo

All times are GMT +1. The time now is 04:37.