Ich stell mich ma vor:
Mein Name ist Patrick, Spitzname "Zemsi", Spielername "Ryan X", auf Steam findet man mich unter "csnub"
Ich komme aus Österreich, nähe Wien und naja eins ist mal klar ich zocke für mein Leben gern, warum wär ich sonst hier, ne?
Wo wir grad beim zocken sind, ich such immer Leute zum Team Fortress 2, CS:GO, DOTA 2 usw zocken..... könnt ja auf Steam auch sehen was ich so für Games hab.... Mein alter Clan hat sich leider voll aufgelöst, und die meisten die ich kenn zocken die ganze Zeit nur Arma 2 bzw DayZ und sowas und das bockt auch nich 24/7 ...... hab auch Teamspeak und nen kleinen Server wo ich Admin Rechte hab!
Seit ich bei Steam Team Fortress 2 und Dota 2 geladen hab bin ich jetzt auch voll am Trading Cards und Steam Items suchten/sammeln, falls hier also Gleichgesinnte unterwegs sind würd ich mich freuen!
Außer zocken mach ich verschiedene Sportarten, wie Skateboarden, Krafttraining, Joggen, Snowboarden, Basketball, Schwimmen usw usw... Mir wird ne Sache schnell zu fade egal um was es geht, deshalb zock ich jeden Tag auch was andres und beim Sport is das eben genauso!
Ich schraub außerdem auch gern an meinem Auto rum, hauptsächlich hifi-technisch, bin gern draussen weil ich auch draussen arbeite (bin Forstarbeiter zur zeit, ja Bäume pflanzen und sowas haha) und ohne Musik und Filme könnte ich mir mein Leben kaum vorstellen!
Naja das wars eigentlich im Großen und Ganzen, wie gesagt wär ganz nice hier ein paar Kollegen für Team Fortress 2 und CS GO zu finden oder was es sonst noch so gibt!
Mfg
Ryan X