Ein kleines Hallo 07/11/2013 - Say Hello - 13 Replies Hallo liebe Com,
nach einem bis zwei Tage lesen und überfliegen im Forum habe ich mich entschlossen hierzubleiben. Es gefällt mir ganz gut die Stimmung ist größtenteils auch passend.
Kurzer Steckbrief zu mir:
Stadt: Berlin
Schule: Abitur
Favo Game: CS:S
hallo ich habe ein kleines problem :) 06/29/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies hallo meine liebe com.
ich habe ein problem und zwar verwende ich die flyworld2
files ich habe an denen so viel verändert das man nicht erkennt
das das die files sind . ich habe gehört das man die rev.2089 game
einfügen soll damit die cores nicht abschmieren das habe ich natürlich
getan und ich habe die cores verändert etc...
aber trotzdem schmiert der server jede ca 12 std ab
ich habe gehört das es an den auth ordner liegt ?
eine schnelle antwort wäre sehr sehr sehr nett ..
[B]Facebook Teilen als kleine Starthilfe [S]Kleines ganz kleines Elite Gold 05/15/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo Leute..
Ich biete euch hiermit meinen Facebook Teilen Service für neue Seiten an.
Wenn ihr Seiten habt wo noch gar keine Likes drauf sind, oder nur ein paar, dann bin ich für euch da.
Link zu meiner Seite: Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren
1x Teilen kostet nur 4 Elite Gold!
Meine Seite hat NUR echte Likes, und sehr nette und aktive und vor allem Like freudige User.
Hallo ich habe ein kleines problemchen 05/14/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies also mein problem wäre ein account zu erstellen bei mssql explorer
tut mir leid wenn ihr diese frage so oft hören müsst, aber ich habe es nicht verstanden. Könnte mir das jemand bitte genau erklären was ich da zu tun habe
ich kenne bereits:
würde mich sehr freuen wenn es schnelle antwort gibt lg Spike
Hallo ich habe eine kleines Problem beim Löschen von einer Datei. 11/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Unzwar will ich einen Ordner löschen den ich nicht mehr brauche.
Und wenn ich dann auf Löschen drücke kommt das.
Der Ordner kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet.
Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen sie den Vorgang.