Hatte schon länger vor mich hier anzumelden, aber ihr kennt das ja... Ist man erst mal in einem Spiel vertieft, vergisst man manchmal etwas...
So jetzt zu meiner Person.
Ich bin der Bastian oder auch inGame Vogelfrei genannt =)
Ich bin '91 geboren (22 Jahre alt) und spiele leidenschaftlich gerne online Games...
Weitere Hobbys hab ich nich :P ne Spaß...
Kochen - Fitnessstudio - Musik hören/machen/singen und natürlich an meinem Rechner sitzen und mit euch (oder vielleicht auch anderen) zu zocken.
Manche von hier werden mich kennen von Shaiya-DE

als Vogelfrei. Habe dort allerdings aufgehört (nach über einem halben Jahr intensiven spielen), weil es zu langweilig und zu teuer wurde. Naja, wenn man alles hat ist das eben so.
Des Weiteren wird man mich von dem PServer Shaiyatopia

als SGeht oder Freitod kennen. Bin allerdings am Pause machen und überlege auch dort aufzuhören. Der Name Vogelfrei den hab ich da mal weggelassen, trage ich aber weiterhin in meinen zukünftigen Games.
Und das aktuelle Game das ich spiele nennt sich (wie wir es alle kennen) World of Warcraft. Dort bin ich natürlich wieder anzutreffen unter dem Namen Vogelfrei als Todesritter. Ich spiele allerdings nicht auf dem Offi-Server (MoP), sondern auf einem PServer und zwar Fantasy-WoW (WotLK).

Wer sich überlegt zu wechseln, bitte Nachricht an mich.
Ich bin ein leidenschaftlicher MMORPG- und RPG'ler. Nur wenige Spiele schaffen es in meine Liste und noch weniger schaffen es in die Liste, wenn sie auf keiner Weise RPG-like sind. Ausnahmen bestätigen die Regel, so spiele ich auch ganz gerne Soul Calibur V und andere Spiele. Alles aufzuzählen was ich bisher spiele oder gespielt hab, wäre zuviel ^^
Für offline RPG wie z.B. The Elder Scrolls, Dragon Age und Co. bin ich eigentlich fast immer zu haben. Aber auch nur wenn das Spiel an sich groß ist, eine geile Story bietet und viele Möglichkeiten zu kämpfen. Wenn jemand auch da Vorschläge für mich hat, immer raus damit. Aber auch nur aufwendige Spiele. Für Schrott wie z.B. The Cursed Crusade bin ich absolut nicht zu begeistern.
Wenn ich mal wieder ein weiteres Spiel aus Langeweile anfangen sollte, hat vielleicht jemand Vorschläge für mich? Oder eben immer gerne offline-RPG für PlayStation3 oder Computer (Windows 7).
Eine kleine Frage zu Interessengemeinschaften. Und zwar habe ich bei der Suche "RPG" eingegeben = 0 Treffer. Als zweites habe ich MMORPG eingegeben und da waren nur folgende Treffer...

Irgendjemand eine Idee wo ich mich "eintragen" könnte?
Aber jetzt eine wichtige Frage...
Ich habe gehört, dass "The Elder Scrolls online" erscheinen soll oder schon draußen ist. Weiß ich jetzt nicht mehr genau. Hat irgendjemand irgendeine Ahnung wie das funktionieren soll oder wollen die, die Grafik letzten Endes schlecht machen und die Welten die es da alle gibt verbinden? So das man auf die Kontinente Himmelsrand, Morrowind, Schwarzmarsch, Hammerfell etc. zugreifen bzw. jeden Kontinent begehen kann?
Weil wenn die nur einen Kontinent dafür nutzen wird es zu klein sein, da der Ansturm für solch ein Spiel riesig sein wird. Da werden selbst die Nicht-Zocker oder Gelegenheits-Zocker zu richtigen Gamern. Und wenn es nur einen Kontinent geben würde, wäre das...
1. zu klein für alle Spieler.
2. wären die Mobs in den Dungeons ständig verschwunden.
3. wäre der beste Farmspot für seltenes Zeug (z.B. "Purpurne Nirnwurz" - Skyrim) ständig besetzt und die Spieler würden sich mit der eigenen Fraktion kloppen.
4. Würde mich interessieren ob das mit oder ohne PvP wäre.
5. Welche Fraktionen/Seiten es da geben würde? Kaiserliche & Sturmmäntel würde mir jetzt aus dem Stegreif aus Skyrim raus einfallen.
6. Die verschiedenen Rassen sind klar. Aber wird das Levelsystem dann wie in Oblivion und Vorgängern auf Haupt- und Sekundärfähigkeiten beschränkt? Wenn ja, gibt es einen Rassenbonus oder werden alle Fähigkeiten bei 1 gestartet? Wenn es den Rassenbonus gibt, weichen dann nicht die maximalen Level voneinander ab?
Rothwardone als Krieger erreicht nur Level 55
Rothwardone als Zauberer erreicht Level 60
Man kennt es ja aus den Vorgängern von Skyrim, da es bei Skyrim keine Haupt- und Sekundärfertigkeit gab.
7. Wird es nur Kontinent 6 geben oder Kontinente 1-5 (mit den zugehörigen Add-ons) oder wird es jeden Kontinent (für jede Rasse + Add-ons).
8. Der Schwierigkeitsgrad sollte in Dungeons oder auf offenen Schlachtfeldern auch variierbar sein, wie in der offline-The Elder Scrolls-Reihe bzw. in 2 Schwierigkeitsstufen variierbar (wie z.B. bei WoW).
9. Wird man im online-TES manche Sachen wie z.B. Verzaubern als Beruf lernen können oder ebenfalls als Fertigkeit wie z.B. Einhändig.
10. Diese und weitere Fragen werden die Interessenten meine "Vorstellung" interessieren, da ich denke, dass es auch hier viele TES-Fans gibt.
...
Weitere Fragen erwünscht bzw. wäre es cool wenn ein Thread dafür eröffnet wird oder ist dazu schon einer eröffnet?
Abkürzungen wie TES usw. wurden am Anfang weggelassen. Ist ja mein erster Beitrag und soll was hermachen.