Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 17:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ja Hey! :) [D]

Discussion on Ja Hey! :) [D] within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

DarKFeeliN's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1
Ja Hey! :) [D]

Hallo Leute :)

Zuallererst, hallo, ich bin Marco :).

Ich bin nicht wirklich "neu" hier, aber bisher eben sehr passiv und nur beim mitlesen hier viel unterwegs gewesen bzw. habe Freunde bei Forengrafiken ausgeholfen etc.

Da ich nun einen eigenen Sell-Thread aufgemacht habe und meine eigenen Bilder leider nicht dargestellt werden, wegen dieser Sicherheitssperre (da dachte man, man hat wirklich alle Regeln mal gelesen, aber das ist mir erst durch die Suche entgegengesprungen) bin ich gerade in einer Art gezwungener Position, dass ich mich doch mal aktiver zeigen sollte :D (ist vielleicht auch garnicht so schlecht, ich bin einfach schreibfaul).

Da nehm ich doch mal einfach diesen Thread als Anfang und begrüße euch alle ganz herzlich, auch wenn ich das ein oder andere Forenmitglied schon öfters mal beim Lesen "gesehen" hab :).

An dieser Stelle, ich bin überhaupt nicht hilferesistent, wenn ihr mir zu irgendetwas raten wollt, bin ich gerne dafür offen. Bevor jetzt kommt, lies die Regeln etc. etc. Das hab ich alles schon getan, schon allein aus eigenem Interesse, weder will ich gebannt werden noch eine Verwarnung für etwas bekommen, von dem ich ganz schlicht einfach nicht in Kenntnis war. :)

Genauso überlege ich, inwieweit der ganze Premium-Vorgang wirklich meine Person mehr "trustworthy" macht, das hat man vielleicht als aktiver Trader doch eher im Gefühl, als ich.

Also, wenn ihr was zu sagen habt, gerne, ich bin da :D
DarKFeeliN is offline  
Old 01/07/2014, 04:06   #2

Bombay.'s Avatar

elite*gold: 163
Received Thanks: 159
Bist du nicht der von YouTube? xD Klingt blöd mein ich aber so
Bombay. is offline  
Old 01/07/2014, 05:00   #3

DarKFeeliN's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1
Lol, ja tatsächlich hab ich da nen Kanal, der is zwar recht inaktiv, aber ich hab mal mit den großen LPern der Szene bei den HungerGames mitgespielt, daher kennt man vllt. meinen Namen ^^.
DarKFeeliN is offline  
Old 01/07/2014, 05:04   #4

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Herzlich willkommen an Bo(a)rd!

Ich wünsche dir viel Spaß und insbesondere Erfolg mit deinem Verkauf

Der Premiumstatus macht dich nicht wirklich "trustworthy", aber du kommst sehr nett und sympathisch rüber, also wird das schon
.StarSplash is offline  
Old 01/07/2014, 23:50   #5

~Back~'s Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 146
Mein wunderschöner Marco <3.

Willkommen in der großen Familie der Metin2 Kiddys Sektion und der 0815 ich scamme jeden Community!
~Back~ is offline  
Old 01/08/2014, 14:02   #6

traudeezy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Herzlich Wilkommen
traudeezy is offline  
Old 01/10/2014, 16:38   #7

Boostachu's Avatar

elite*gold: 187
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 412
Willkommen <3
Boostachu is offline  
Old 01/10/2014, 19:13   #8

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hai =)
lol-ref is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:05.