Hallo Leute :)
Zuallererst, hallo, ich bin Marco :).
Ich bin nicht wirklich "neu" hier, aber bisher eben sehr passiv und nur beim mitlesen hier viel unterwegs gewesen bzw. habe Freunde bei Forengrafiken ausgeholfen etc.
Da ich nun einen eigenen Sell-Thread aufgemacht habe und meine eigenen Bilder leider nicht dargestellt werden, wegen dieser Sicherheitssperre (da dachte man, man hat wirklich alle Regeln mal gelesen, aber das ist mir erst durch die Suche entgegengesprungen) bin ich gerade in einer Art gezwungener Position, dass ich mich doch mal aktiver zeigen sollte :D (ist vielleicht auch garnicht so schlecht, ich bin einfach schreibfaul).
Da nehm ich doch mal einfach diesen Thread als Anfang und begrüße euch alle ganz herzlich, auch wenn ich das ein oder andere Forenmitglied schon öfters mal beim Lesen "gesehen" hab :).
An dieser Stelle, ich bin überhaupt nicht hilferesistent, wenn ihr mir zu irgendetwas raten wollt, bin ich gerne dafür offen. Bevor jetzt kommt, lies die Regeln etc. etc. Das hab ich alles schon getan, schon allein aus eigenem Interesse, weder will ich gebannt werden noch eine Verwarnung für etwas bekommen, von dem ich ganz schlicht einfach nicht in Kenntnis war. :)
Genauso überlege ich, inwieweit der ganze Premium-Vorgang wirklich meine Person mehr "trustworthy" macht, das hat man vielleicht als aktiver Trader doch eher im Gefühl, als ich.
Also, wenn ihr was zu sagen habt, gerne, ich bin da :D