Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hallo epvp ^^

Discussion on Hallo epvp ^^ within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Hallo epvp ^^

Hey was geht so ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eine schöne Zeit hier ^^ mit euch allen ^^
StarZDesignZ is offline  
Old 10/25/2013, 15:17   #2

zellocko's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 85
Viel Spaß
zellocko is offline  
Old 10/25/2013, 17:43   #3

felipe''s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 48
Hi & Wilkommen!
felipe' is offline  
Old 10/25/2013, 22:39   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by zellocko View Post
Viel Spaß
Danke^^
StarZDesignZ is offline  
Old 10/25/2013, 22:41   #5

felipe''s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 48
Hi & Welcome!
felipe' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hallo EPVP`ler :)
10/04/2013 - Say Hello - 3 Replies
Guten Abend liebe Community. Mein Name ist dheeenn und ich bin Digitaler Designer. Ich kann HTML und lerne momentan PHP. Designen mache ich sehr gerne, bin gerne für aufträge bereit ;) Bin gerne bereit um Websites für andere zu erstellen. Wichtig ist meine Arbeit ist sehr genau und dauert mehrere Stunden am Tag, also werde ich auch entsprechend etwas verlangen. (Nein nicht 100 Euro) Referenzen gibt es auf Anfrage, wichtig ist ihr bezahlt erst wenn ich euch die fertige Arbeit gezeigt habe....
Hallo Epvp
08/07/2013 - Private Server - 1 Replies
Habe mein versuch nochmal gestartet den DayZ Origins Privat server auf meinen Windows 8 Pc zum laufen zu bringen alles klappt soweit nur das wenn ich ins Spiel möchte der Server ja die HiveExt.ini CMD console öffnet die aber nicht wie üblich alle Daten "abrattert" sondern mich vom Server kickt und die Konsole aufhört zu arbeiten wodurch ich die Arma2 oa funktioniert nicht mehr Nachricht bekomme. Seperate Console habe ich auf true Vielen Dank für jede Hilfe von Zhidane
Hallo epvp
05/09/2012 - Say Hello - 7 Replies
Hallo liebe Community, hiermit wollte ich mich Vorstellen. Ich heiße Bekir & bin 16Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 8Klasse der Realschule in Augsburg. Ich bin öfters auf epvp gestoßen. Aber zur guter letzt entschied ich mich, hier zu registrieren. Mein Deutsch ist nicht perfekt. Jedoch mehr als Ausreichend.
Hallo ePvP
11/17/2011 - Say Hello - 14 Replies
Hallo Com, :)) Ich wollte nur mal Hallo sagen :)) Ich bin Banette, 16 Jahre alt und wohne in der nähe von Hamburg :D MfG Banette
Hallo Epvp
09/23/2011 - Say Hello - 7 Replies
Hallo ich bin der Anil und bin neu bei ElitePVPers. mfg

All times are GMT +1. The time now is 16:17.