Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 09:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auch neu hier

Discussion on Auch neu hier within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

SUPER 9's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Auch neu hier

Hey Leute, ich dachte mir, ich stell mich auch mal kurz vor. Ich heiße im echten Leben Hannes und geh' noch zur Schule
Ein Freund hat mir EPVPers empfohlen, und ich denke, dass ich mich hier schnell einfinden werde. Ich habe gehört, dass man hier eine Art Forenwährung verdienen kann. Ich habe viel Erfahrung in Foto- und Videobearbeitung, kann mir da einer eine Schnelleinweisung geben, was ich hier daraus machen kann?

Liebe Grüße
- S9
SUPER 9 is offline  
Reply

« Hi | immunage »

Similar Threads Similar Threads
vR_ ist auch hier. ;)
07/25/2012 - Say Hello - 3 Replies
Guten Tag , liebe ePvP Community. Ich werde mich mal vorstellen. :handsdown: Mein Name ist Thorben , ich bin 13 Jahre alt. Meine Hobbys sind außer PC auch Suchten ( CoD , BF ) , schwimmen und Fahrrad fahren. Ich spiele leidenschaftlich Metin2 , bin derzeit auf einem sehr gutem P - Server GameMaster. ( Takashi2 ) Wer mal mit mir ne Runde auf der Xbox suchten will ( Mw2/Mw3 / Bf3 ) kann mich ruhig adden , meine Addy ist : Alooqe Mit freundlichen Grüßen ,
Bin nun auch hier :P
04/16/2011 - Say Hello - 5 Replies
So, da alle davon reden hab ich mich jetz auch mal angemeldet :P Ich hoff mir wird es gefallen :D gruß Krossroad
13Gen<37 auch hier
01/03/2011 - Say Hello - 1 Replies
Persönliches: ๏ Name: Daniel ๏ Alter: 15 ๏ Wohnort: Österreich ๏ Hobbys: Fußball, PC, im Winter Skifahren und was 15jährige halt so machen :D Stärken & Schwächen:
PolskaBoi auch hier
09/21/2010 - Say Hello - 6 Replies
Guten Tag, Liebe Community Ich stell mich dann mal kurz vor, •Name: Dennis •Alter: 17 Jahre •Hobbys: Mit meiner Freundin was unternehmen, gelgentlich mit meinen Freunden ein trinken gehen, Playstation 3 zocken usw. & sofort. • Geschlecht: Männlich
[5imt2]Hier auch?
02/04/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Problem ist gelöst aber eine Frage habe ich noch : Wie skillt man DrachenSchamane ? (Fragt mich ganze zeit ein mädchen -.-) Also die Fertigkeiten? Ehm und noch eine : Was ist für Drachenschami besser Glocke oder Fächer ? MFG

All times are GMT +1. The time now is 09:03.