Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 20:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frischfleisch

Discussion on Frischfleisch within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Wishgranter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Frischfleisch

Hey wollt mal hallo sagen
bin 18 komme aus wien und spiele hauptsächlich leage of legends.
cya
Wishgranter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
frischfleisch
09/27/2012 - Aion - 2 Replies
so alles mal klein schreiben damit es nicht gut leserlich ist :rtfm: haha fange heute mit aion an auf nem deutschen server wie es aussieht. könnt ihr mir nen unterserver empfehlen? aufgrund der population usw..? wo spielt ihr den? wo lässt sich am besten ingame geld (glaube kinah xD) verkaufen? ö.ö mfg
[SkyCraft] Frischfleisch für euch! [GERMAN]
04/10/2012 - Minecraft Server Advertising - 7 Replies
Hier stelle ich meinen Minecraft Server vor. Es ist KEIN Hamachi Kack oder Ähnliches. Er ist IMMER on hat eine Uptime von 100% Lag und Ruckelfrei bis zu 20 User. Dann kommt eine Aufrüstung ;) Rank System. Als Spieler könnt ihr sofort bauen und euch ein Grundstück kaufen. Dann in eine Andere Welt und in der Wildnis eure Sachen abbauen. :)
Combat Arms Tipps für Frischfleisch :)
02/06/2011 - Combat Arms - 21 Replies
Hallo zusammen ich habe Heute diesen Thread http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/615066 -combat-arms-eu-tricks.html gelesen. Und er ist nicht so "toll" angekommen deswegen wollte ich es einmal besser versuchen :). 1.Die Waffen´ Also für neue Spieler würde ich erstmal die M4A1(800Gp) empfehlen Da diese serh gut zu handhaben ist und mit einem Scorp das ihr ausrüsten könnt (Beide einmal mit Entfernug und Hp und Munitions anzeige 150Gp). Nun ihr habt noch einen Backpack Platz frei wo...

All times are GMT +1. The time now is 20:28.