Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KingPoreotix'

Discussion on KingPoreotix' within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

IceBeaTs96's Avatar

elite*gold: 276
Received Thanks: 106
KingPoreotix'

Heey Leute,

ich würde mich auch gerne mal vorstellen, da ich schon seit einiger Zeit hier bin!
Ich bin Steve und 16 Jahre alt und habe am 10.12. Geburtstag. Momentan wohne ich in Bayern in der nähe von Augsburg. Meine Hobbys sind Breakdance, Design und Zocken. Ich Spiele schon seit es den Super Nintendo gibt, dadurch kam ich durch meinen Bruder. Danach kam die Playstation 1,2 und 3. Nebenbei noch etwas am Computer! Am liebsten spiel ich Rollenspiele wie Skyrim, darunter fallen auch diverse MMOs, aber auch Egoshooter werden gezockt! Wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr mir diese gerne stellen!
Breakdance tanze ich seit einem Jahr und werde es auch weiter verfolgen und vielleicht kann ich irgendwann einige Power Moves, wir werden sehen!
Nun zum Interessanteren Part, der mich wahrscheinlich neben den ganzen Spielen am meisten geprägt hat (abgesehen von Freundinnen, Schule, Chillen, Trinken, ... ), das Designen. Ich arbeite hobbymäßig mit Adobe Photoshop CS5.5 (früher CS4/5) und arbeite daran seit 2010. Ich bin durch einen Bro von mir draufgekommen, der selbst Hobbymäßig (nun kommerziell) damit arbeitete. Es gefiel mir einfach und ich habe spaß daran, neue Designs zu entwerfen, sei es Schriftzüge, Logos, Covers, Zeitschriftenartikel, Youtubechannel oder doch nur ein Profilbild. Ich bin noch kein meister darin, aber ich habe bereits einiges an Wissen erarbeitet, behaupte ich einfach mal. Falls ihr mehr darüber wissen wollt, könnt ihr mir ebenfalls gerne Fragen stellen!

Nunja, was mache ich momentan?
Ich besuche derzeit die 10. Klasse einer Realschule und werde danach die FOS antreten und ein allgemeines Abitur anstreben. Danach würde ich gerne etwas im Bereich Jura, Design oder Informatik studieren, genaueres erfahre ich, wenn es soweit ist!

Mein Musikgeschmack:
Eindeutig HipHop Rap und Mainstream Pop. Mit anderem kann ich kaum etwas anfangen!
Rapper die ich höre: 2Pac, Notorious B.I.G, 50 Cent, Kollegah, Farid Bang, KC Rebell, -> keine Azzlacks! (DENITIV Nicht!)

Ich hoffe, euch hat meine Vorstellung gefallen und ich erhoffe mir weiterhin eine gute Gemeinschaft! Und wie gesagt, fragt einfach nach!

Mit freundlichen Grüßen KingPoreotix' alias. Steve
IceBeaTs96 is offline  
Old 10/10/2013, 04:25   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,758
Denitiv -ok- Bin mir nicht sicher ob du 'definitiv' oder 'Genitiv' sagen wolltest
#SoNiice is offline  
Old 10/10/2013, 15:02   #3

IceBeaTs96's Avatar

Definitiv wollte ich sagen
Weiß nicht, was Genitiv in dem Kontext, zu suchen hätte
IceBeaTs96 is offline  
Old 10/10/2013, 15:03   #4

elite*gold: 19
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 242
Willkommen : DD
#ARKTIS is offline  
Old 10/10/2013, 15:11   #5

IceBeaTs96's Avatar

Danke
IceBeaTs96 is offline  
Old 10/10/2013, 15:32   #6

Fiction''s Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 116
willkommen
Fiction' is offline  
Old 10/10/2013, 19:33   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 796
Welcome to elitepvpers.
I'm sure you'll have a lot of fun over here.
Make sure you read all the rules and then go ahead!

Got any questions? Feel free to pm me'

Read the guide also,
Hep is offline  
Old 10/10/2013, 21:19   #8

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Willkommen.
Falls du mal Zeit hast zu lesen oder du einfach nur mehr über Epvp erfahren möchtest:
Ares is offline  
Old 10/10/2013, 22:39   #9

IceBeaTs96's Avatar

Quote:
Originally Posted by Hep View Post
Welcome to elitepvpers.
I'm sure you'll have a lot of fun over here.
Make sure you read all the rules and then go ahead!

Got any questions? Feel free to pm me
Thanks!
I think you'll right. I read the rules for a few weeks.
If I've some questions i'm going to write a message for you! Thanks for the offer.

sincerly yours

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Willkommen.
Falls du mal Zeit hast zu lesen oder du einfach nur mehr über Epvp erfahren möchtest:

Danke! Werde ich mir die Tage durchlesen, wobei ich mich bereits ziemlich gut eingefunden habe!
IceBeaTs96 is offline  
Reply

« Hallo | Hallo »

All times are GMT +1. The time now is 12:27.