Hallo Elitepvpers 06/06/2013 - Say Hello - 16 Replies Guten Abend Elitepvpers,
ich komme aus der schönen Hansestadt Stade, das liegt in der Nähe von Hamburg und kenne epvp von Facebook (Zufall).
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mich über Spiele, Tricks, Hacks und andere Dinge über Medien und ihre Spiele erfahren will.
Es währe nett, wenn mir jemand Elitepvpers erklären kann und ein paar Tipps damit ich hier besser zurecht komme (die Regeln kenne ich schon)
Liebe Grüße
Outside Zero
Hallo ElitEPVPers ! 02/09/2012 - Say Hello - 14 Replies Hallo Liebe Leute,
Ich bin seit heute neu auf diesem Board und ich muss zugeben, die Möglichkeiten und alles drumherum hier hat mich so mitgerissen das ich mir dann nach ein bisschen Tutorials lesen u.s.w das Team von Epvp einfach nur loben wollte und hab mir einen Premium Account gemacht. Mir gefällt es hier sehr und ich danke sowohl den Usern als auch dem Team von Epvp sehr herzlich für dieses Board.
Nun zu meiner Person :
In RL heiße ich René und bin (noch) 17 Jahre alt, ändert sich...
Hallo elitepvpers 10/20/2011 - Say Hello - 3 Replies Hallo elitepvpers, ich hoffe ich habe viel spaß bei euch! :)
Mit freundlichen Grüßen x3Tyrann.
Hallo Elitepvpers 05/17/2010 - Say Hello - 0 Replies Ich wollte auch mal Hallo sagen für die die mich nicht kennen ;) bzw so oder so nicht kennen :D
Mfg