Halli Hallo 06/18/2013 - Say Hello - 6 Replies Ich bin die Pepsi,18 Jahre alt und hab seit gut ner Woche mein Abitur.
Halli Hallo^^ 07/30/2012 - Say Hello - 8 Replies Hallo,
ich bin der Kerim aka Kiri und bin 18 Jahre Jung^^
Ich bin hier dazugestossen um mal einen Online handel auszuführen^^....
Kann mir da jemand helfen falls ich mal einen LoL Account oder Steam Account verkaufen will? wäre sehr nett^^
Halli Hallo :) 05/27/2011 - Say Hello - 5 Replies Mein Name ist Marten und ich spiele Spiele wie Minecraft, Crysis2 und Starcraft2.
Meine Hobbys sind Taekwon Do, Computer, youtuben (YouTube - ‪Kanal von Muhtorial‬‏) und was mit Freunden machen. Zur Zeit besuche ich das Gymnasium in der neunten Klasse.
Spielerfahrung habe ich zudem in WoW.
Bis dann :)
Halli Hallo 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hej,
Ich habe vorkurzem einen P-server gefunden der Styla-Mt2 heißt. Ja mein Problem ist (die .exe habe ich) ich habe alle drinne mc.txt , mc .exe und mc.dll. Wenn ich die .exe vom Server starte. Kommt des so: 12 Server von Metin2.de alle off. Wenn ich eins aussuche und Log in mache kommt immer:,,Fehler beim verbinden mit dem Server". Wisst ihr wie ich das mache das ich ins Game komme ?
DANKE
Halli Hallo! 01/03/2008 - Say Hello - 0 Replies Halli Hallo euch allen ich hoffe ihr seit alle gut gerutscht (und hoffentlich nicht ausgerutscht xD)