Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 22:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sup' Partyppl

Discussion on Sup' Partyppl within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Xofurs's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Sup' Partyppl

Erstmal hallo allerseits,
mein Name ist Cedrik, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Saarbrücken. Auf dieses Forum gestoßen bin ich durch einen Bekannten, mit dem ich öfters zusammen League of Legends spiele. Er hat mich immer auf TS-Server gelotst, auf denen alle über irgendein Forum geredet haben und als ich nachgefragt habe, welches Forum das eigentlich wäre, bin ich auf diesem hier gelandet. Hoffentlich hat er mich nicht getrollt.

Zu meiner Person:
Ich bin begeisterter LoL Spieler und ein großer Anime Fan.(Ich werd das mal nicht weiter ausführen, ich denke es interessiert keinen welche komischen Sachen ich gern schaue) Neben Videospielen und japanischen Animationsfilmen steh ich unglaublich hart auf alle Formen von Musik(ohne scheiß, alle Formen). Ich besuche momentan eine Fachoberschule in der ich vorrausichlich letztes Jahr mein Fachabitur hätte erreichen sollen. ( Danke an Animes und Brüste zum NICHT erreichen dieses Ziels) Das bedeuted für mich ein weiteres Jahr Fachoberschule und somit viel Freizeit für meinen geliebten Computer.

Angemeldet habe ich mich hier in erster Linie zum mitdiskutieren und weil ich schon seit Jahren kein Teil einer Forencommunity mehr war und es irgendwie schrecklich vermisse. Ich hoffe ich werde hier viel Spaß mit euch haben und das ihr es auch irgendwie mit mir aushalten könnt.

Lg
Xofurs is offline  
Old 08/18/2013, 03:34   #2

.RealiZe's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 222/1/0
Received Thanks: 198
Hallo
.RealiZe is offline  
Reply

« yo! | Hello! »

All times are GMT +1. The time now is 22:45.