Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hey

Discussion on Hey within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hey

Hallo liebe User,damit ihr auch mal etwas über mich erfahrt,stelle ich mich hier schnell vor.
In Real-Life heiße ich Alex,ich bin 14 Jahre alt und wurde am 30.05.1999 Geboren.Derzeit besuche ich die Realschule in der 8.Klasse.
Meine Interessen- und Hobbygebiete sind weit gestreut. Im realen Leben sind meine Hobbys Schwimmen, Inline-Skaten, und Computer.
Meine Interessen am Computer liegen bei Programmierung/Coding (PHP, Java, CSS, HTML, Javascript, Lua, **** (welches man nicht als Codingsprache bezeichnen kann ), VB und C++), Spielen (bei vielen auch als "Zocken" bekannt :P)
Ausserdem höre ich sehr gerne Musik. Mein Musikgeschmack ist bei mir wie auch meine Interessen und Hobbys weit gestreut und meistens gar nicht zusammenhängend. Größtenteils höre ich aber Hands-Up, Hardstyle und gelegentlich auch Dubstep (also eigentlich alle Unterkategorien von elektronischer Musik).
Nunja, nun fällt mir nichts mehr ein, was ich euch erzählen könnte, da dies ja eigentlich schon alles wichtige von mir ist. Falls ihr fragen habt könnt ihr mich ja mal anschreiben (Meinetwegen könnt ihr mir Löcher in den Bauch fragen
Mit freundlichen Grüßen,
Alex
Alex233 is offline  
Old 08/14/2013, 23:17   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 34
Hi, willkommen im Forum. Bin auch neu hier seit heute und heiße auch Alex
~Gh0st.™ ©®~ is offline  
Old 08/15/2013, 02:32   #3

The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Hi
Deadline. is offline  
Old 08/16/2013, 00:17   #4

Received Thanks: 6
wut xD
Sea_Hawk is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 22:18.