Seas.
Meld mich nun auch mal zu Worte.
Bin hier zwar schon ein wenig länger registriert, war allerdings nie so wirklich aktiv. Wollte ich nun allerdings mal bisschen ändern, dachte mir als erstes sollte ich mich also mal vorstellen.
Also, bin der Chris, bin 20 Jahre alt, komme ursprünglich aus Frankfurt und wohne derzeit sowohl in Berlin als auch in Frankfurt. Warum? Ganz einfach, ich studiere in Berlin Medizin. Bin daher nur Wochenends und in Semesterferien in Frankfurt.
Hobbys hab ich auch ein paar. Darunter ganz klar der Kampfsport (seit 9 Jahren Judo, 7 Jahren Jiujitsu und 3 Jahren Kickboxen), mein Motorrad (BMW 800r), meine Freundin, Freunde, feiern, Webdesign/Webprogrammierung (HTML, CSS, PHP/MySQL, Bash, leicht C++) und natürlich das Zocken.
Antreffen werdet ihr mich wahrscheinlich in der Battlefield Sektion, in der World of Warcraft Sektion, in der Diablo3 Sektion, in der League of Legends Sektion sowie natürlich in der Off Topic/General Disscusion Sektion.
Bin immer gerne da, wo ich helfen kann und für nette Diskussionen bin ich auch immer zu haben.
Mal sehen, wie ich mir hier einlebe.
deré