Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 03:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hallo Freunde

Discussion on Hallo Freunde within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Hallo Freunde

Huhu Community,

mein Name ist Pay² (Coso <- Real(-Spitz)name) bin 17 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit mit Photoshop, nebenbei programmiere ich auch Webseiten und Browsergames die über HTML und PHP laufen.
Zusammen kombiniert entstehen immer wieder schöne und mehr oder weniger Professionelle Browsergames.

Desweiteren habe ich mich hier registriert, weil ich wieder mal Unterhaltung und Feedback gebrauchen könnte.
Ich hoffe ihr nimmt mich mit Freude auf

Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen.

Liebe Grüße.
Pay²
Pay² is offline  
Old 07/05/2013, 20:33   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 235
Herzlich Willkommen Pay².
Wünsche dir viel Spaß auf elitePVPers.
~Unglaublich~ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2013, 15:35   #3

Eroor''s Avatar

elite*gold: 22
The Black Market: 314/0/0
Received Thanks: 1,114
Welcome (:
Eroor' is offline  
Old 07/11/2013, 17:26   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 29
Welcome.
Have a good time here.
Despex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hallo Freunde :D
02/14/2013 - Say Hello - 11 Replies
Ich will jetzt auch anfangen in diesem wunderbaren Forum Beiträge zu schreiben. :D Vielleicht sehen wir uns ja auch im Forum wieder :D
Hallo Bot Freunde
07/27/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Ich suche eine funktionierendes Honorbuddy Paket, in dem einfach alles drin ist. Ich hab ihn neu installiert und finde das alte nicht mehr. Ich meine ich hatte eins von Kicks (oder so ähnlich) in dem einfach ALLES drin war. So eins hätte ioch gerne wieder. Auf der thebuddyforum Seite finde ich mich nicht zu recht. Ist super unübersichtlich da, finde ich. Kann mir evtl einfach jemand einen Link schicken,d er sich das auskennt, wo ich mir so ein Profilpaket runterladen kann? Muss ja nicht das...
Hallo meine freunde :D
03/18/2011 - Say Hello - 3 Replies
HALLO :) PVPERS wir stehen immer zu PVPER
Hallo meine Freunde...
08/23/2008 - Trading - 5 Replies
Also zu meiner Suche... Ich suche einen Code für Guild Wars um einen Account zu erstellen... Da ich extrem viel habe zu bieten... wäre ich sehr dankbar, wenn ihr hier Vorschläge machen würdet was ihr haben wollt... Habe zu geben: - Metin2 Accounts auf .de Server - Geld... nicht mehr als 5-10€ da ich bei Ebay schon ab 15€ bekomme! - uvm. Also sagt bitte was ihr haben wollt und werde gucken ob ichs habe... Werde euch auf dem laufenden halten! mfg Dung3on

All times are GMT +1. The time now is 03:52.