Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 14:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hallo Leute

Discussion on Hallo Leute within the Say Hello forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Jυlian's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Hallo Leute

Ich liebe Pudding und ihr ?
Jυlian is offline  
Old 06/10/2013, 16:37   #2

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Bitte überarbeite deinen Post sonst gilt das als Spam denn das sieht mir nicht nach einer Vorstellung aus!

Trotzdem willkommen

aber solange #closerrequest
Freeze is offline  
Old 06/11/2013, 01:42   #3

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Ich muss ihm recht geben.

Überarbeite doch bitte deine Vorstellung.

Trotz allem, willkommen.
Autrux is offline  
Old 06/11/2013, 11:40   #4

FreundlicheBanane's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ist das jetzt eine Vorstellung?

Okey egal...
Wilkommen!
FreundlicheBanane is offline  
Old 06/12/2013, 18:34   #5
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Ich liebe sinnvolle Themen!

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hallo Leute =)
05/17/2013 - Say Hello - 5 Replies
Hey Leute, Ich hab mich hier angemeldet weil ein Kumpel von mir und ich einen Flyff Privatserver in den Sommerferien machen wollen und ich mich hier mal ein bisschen informieren wollte wo ich damit anfangen kann, wie das geht und so weiter... :D Zu mir und meinem Kumpel: Wir sind beide TAI Schüler das ist im Prinzip eine Ausbildung (kein Studium ^^) für Informatik - eben nur ohne die ganze Mathematik =) Was wir so bis jetzt können:
Hallo leute (:
09/03/2011 - Last Chaos Trading - 17 Replies
Da ich neu in Elitepvpers bin wollt ich mal nach einem lastchaos account suchen. Der account sollte in dem levelbereich von 122-165 sein.Ich nehme alle server ausser Elitelastchaos! Der charakter sollte Ausgeskillt sein,Equip +13-16 Besitzen und mindestens ein bisschen cast haben (30% geht auch). Ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe und mich nicht reportmäßig verhalten habe wie zum beispiel in eine falsche sektion geschrieben habe. Wenn ihr einen account habt added mich bitte in...
Hallo Leute
10/15/2010 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hätte nur mal ne frage. so folgendes hab das alles mit dem skillhack (playersettingmodule) hinbekommen und hab meiner buffi Drachen schnelligkeit verpasst und kuriern und von skills gehts auch. so jetzt das problem: werde immer nach ner gewissen zeit gekickt ohne fehlermeldung oder sonst was.hättet ihr ne lösung? wäre sehr nett ,danke schon mal
hallo leute :D :D
06/14/2010 - WarRock - 2 Replies
hallo leute die jenigen die wr spielen sollen mich mal bitte adden in messenger also msn ^^ mein addy ist [email protected] wäre toll wenn ihr added dann koennten wir zusammen spielen und so :D

All times are GMT +1. The time now is 14:44.