Quote:
Originally Posted by Naya Isso
Hallo Großer!
Hey ^^
Hey, danke dir
1. Habe ich natürlich schon gemacht.
2. Hoffe ich, das hier hier natürlich nicht gescammt werde.
Wenn ihr dir helfen könnte, würde ich sagen, das Thanks betteln verboten ist.
Hallo!
|
Hoffe, du wirst nicht gescammt.
Das TBM (The Black Market) System ist zwar schon ausgereift, trotzdem gibts hin und wieder leute die Scammen.
Beim Traden, also Handeln, gib niemals first, solang du dir nicht anhand seiner Bewertungen im TBM sicher bist, dass man denjenigen Vertrauen kann... Meißten reichen so 15-20 positive TBMS aus.
Viele haben 50+TBMs aber 1-3 ROTE, Negative TBMs, an deren Signatur steht das die gescammt wurden und negativ bewertet wurden. Zum Teil kanns stimmen, dass wenn du gescammt wirst und eine Negative verpasst bekommst, die Negative Bewertung kannst du in der Complaint-Arena melden und deine Beweiße (screenshots etc.) anfügen, und die Negative geht weg.
Also wenn einer Negative TBMs hat und sowas behauptet, nicht hinhören und einen anderen zum Traden suchen.
Ahja zum Traden, es werden eigentlich keine Rückerstattungen gemacht, solltest du gescammt werden. Dazu kannst du aber jemanden bei der Polizei anzeigen. Du wirst hierbei auch von epvp soweit wie möglich unterstützt. Wichtig ist, dass du bei Instant Messengern eher weniger unterstützung bekommst. Das heißt, du solltest nur über ElitePvP traden (Private Nachricht), damit du auch volle Unterstützung garantiert bekommen tätest.
Ansonnsten sind die Leute meißtens Cool drauf, man findet hier schnell gute, aktive Sektionen und kann sich mit anderen austauschen.
Liebe Grüße