Ich habe mich soeben registriert und wollte mich bloß umschauen, dann sah ich den Bereich hier, find ich cool - also gleich mal vorstellen. Also, ich heiße Ari, mich kennt man im Netz jedoch mittlerweile unter dem Namen Futuristix. Ich bin 17 Jahre alt und bin Auszubildender, Freizeitmäßig beschäftige ich mich sehr gerne mit Adobe Photoshop (bei Anfrage mache ich euch gerne Backgrounds für z.B YT), Sony Vegas und vor Allem Gaming, seit Neustem haben sich diese Faktoren zusammen getan, weshalb ich mittlerweile sehr viel Spaß darin finde, YouTube-Videos zu machen (Games, Photoshop). Ich spiele sehr gerne First Person Shooter, aber zwischendurch mal auch ein paar Just 4 Fun Games wie GTA 1, Super Mario und natürlich die mittlerweile sehr beliebten Horrorgames wie Haunt und Slender.
Dieses Forum kenne ich schon eine Weile, damals hat einer unserer Clan-Mitglieder es genutzt um den Clan bzw. den Server zu verbreiten, was relativ gut geklappt hat. Ich bin aber hier um mich je nach Spiel mit anderen zu unterhalten bzw. zu diskutieren, außerdem möchte ich gerne Leuten die Hilfe brauchen, Hilfe in Photoshop anbieten.
Wenn irgendwer einen TeamSpeak³-Server hat, wo's nette Leute hat die zusammen irgendwelche Games zocken würd ich mich gern mal vorstellen, bin nämlich auf der Suche nach einer Art Gaming-Gemeinschaft. Ansonnsten kann man mich per PM selbstverständlich hier erreichen, oder auf YouTube. (
)Hoffe ich konnte euch einen Einblick geben