Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 21:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Servus :D

Discussion on Servus :D within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

StreetRebell's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Wink Servus :D

Hey Leute,
Bin neu im Forum und wollt euch mal grüßen

Naja zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Innsbruck, Tirol, Österreich
Besuche das Gymnasium hier und ja,..
Ich geh gerne aus, treffe gern Leute ( Mädchen ) und spiele ab und zu 4Story oder Blacklight (:
Lieblingsbeschäftigung? FETEN oder mit meiner Aprilia die Straßen unsicher machen
StreetRebell is offline  
Old 03/05/2013, 01:31   #2

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
Hi streetrebell
A​​ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Servus..
03/19/2012 - Say Hello - 2 Replies
grüzt euch, Sam ist nun auch an Board :D hoffe auf wenig geflame, gescamme und viel Spaß ♥ lg. Sam
Servus
09/16/2011 - Say Hello - 4 Replies
Ja Gutten Tag/Abend Ich werde mich in nächster Zeit in die Epvp Gemeinchaft Intriegrieren. Ich hoffe auf eine gutte zusammen Arbeit. Mfg: ╬.MrLady.╬
Servus
01/03/2011 - Say Hello - 3 Replies
Hallo alle, Ich bin der Robin 16 jahre alt und bin leidenschaftlicher Zocker. Außerdem spiele ich noch Handball und komme aus Stuttgart. Grüßle
Servus!
12/19/2010 - Say Hello - 1 Replies
Servus! Ich bin custode_oscuro und wollte mich mal auch kurz vorstellen! Ich versuch mich zurzeit an WoW Emulatoren und hoffe das ich hier der eine oder andere User finde der mich bei manchen Fragen u. Problemen weiterhelfen kann! man sieht sich noch! ;) mfg.
Servus
10/17/2010 - Say Hello - 4 Replies
Servus , meinen namen möchte ich nicht sagen , ich komme aus Aachen in NRW und bin neu bei ElitePvP. Dachte , kannst dich ja mal Anmelden und schauen was es hier so gibt. Hab bissher zwar noch nicht das gefunden was ich suche bin aber wie gesagt auch neu hier . Habe die seite noch nie gesehen und war ein wenig erstaunt wegen den flash´s etc. Ist aber einfach zu machen ... aber es kommt drauf an was die seite bietet , ich schaue mich einfach mal um :D Gruß TheGraveOne :D

All times are GMT +1. The time now is 21:19.