Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 22:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hallo an alle

Discussion on Hallo an alle within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo an alle

Ja dann stell ich mich auch mal vor.
Ich bin, wie ihr sehen könnt neu hier und hoffe einige nette Leute kennen zu lernen
Ich bin 19 und komme aus Thüringen. Momentan spiele ich Fiesta Online, bin aber auf der Suche nach alternativen dazu und eventuell neuen Spielen. Nuja das wars dann erstmal
.KittyXx is offline  
Old 02/14/2013, 14:10   #2

WhiteShadow02's Avatar

elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Received Thanks: 414
Hi, und Herzlich Willkommen bei uns im Forum ;D
WhiteShadow02 is offline  
Old 02/14/2013, 17:36   #3

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Willkommen hier bei uns
Freeze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hallo an alle
08/27/2011 - Say Hello - 1 Replies
Hi Leute hab das Forum durch zufall entdeckt und bin auch noch auf der suche nach nem guten und kostenlosen mmorpg das ich dann spielen könnte. WoW hatte ich zwar mal gespielt, aber da ich nich so regelmäßig spiele rechnet sich das nich da zu zahlen. mfg GoldSlayer
Hallo alle
04/11/2010 - Say Hello - 5 Replies
Hallo
Hallo an alle ;)
01/28/2010 - Guild Wars - 4 Replies
Hi! Habe vor kurzem wieder angefangen GW zu spielen und werde mich daher nun wieder aktiv hier beteiligen. Wäre es möglich, dass ihr mich mal auf den neusten Stand der Dinge bringt? Gibt es ausser GWCA irgendwelche Veränderungen? LG Neon™
Hallo an alle
05/17/2009 - Say Hello - 0 Replies
Jau hallo auch von mir an alle User hier :) Mein Name is Marc, bin 17 Jahre alt (werde am 1. Nov 18 :D) und komme aus der Schweiz... Habe ca. 3 Jahr lang aktiv GW gespielt und bis gestern eine längere Pause eingelegt. Nun durch euer Forum hier und die ganzen Interessanten Bots usw. bin ich auf die Idee gekommen mal wieder bissl zu zocken ;) Ansonsten hab ich mal noch WAR, HDRO, WOW und FFXI gezockt ^^ Ich hoffe, dass ich hier eine gute Zeit erleben werde, denn bin eigentlich ein...
hallo an alle
12/28/2007 - Say Hello - 0 Replies
wollte mal hallo sagen ^^

All times are GMT +1. The time now is 22:05.