Hallo epvp,
Bin hier neu und wollte mal Hallo sagen. Mal sehen, ob ich mir Freunde machen werde.
Suche paar DarkOrbit Hacks und werde mich in diesem Bereich wohl auch aufhalten
new ban wave 04/12/2012 - DarkOrbit - 11 Replies today new ban wave
my first account get identified as bot user
i type in my login in data, choose the server, and come back to the homesite without any pop up :D
Ban wave !!! 06/25/2011 - DarkOrbit - 2 Replies hi , i just want to advertise you about ban wave, today all my accounts got a captcha, also by big one who only use the trial version of ibot, the other accounts ( 6 accounts) was using valhalla exim, and got a captcha too, i use the bot only a few hour, one or two days per week, so my opinion is that every bot is unsafe for the moment.
Hallo Echo, Hallo Blauwiggle 01/12/2009 - Guild Wars - 9 Replies Hey ich versuche hier mal an Blauwiggle ranzukommen... Antwortest du ABSICHTLICH nicht auf meine PNs an dich oder bekommst die nur net mit.
Wenn du mir keinen RA Bot verkaufen möchtest dann schreib mir das wenigstens eben... Ansonsten ^^ würde ich mich freuen ein Kunde von dir werden zu dürfen.
Hoffe ich bekomme hier mal ne Antwort!
Bis denne!
Hallo, Habt ihr einen echten Zocker PC ?Hallo 01/08/2009 - Technical Support - 12 Replies Hallo,
Nach suche in der SuFu generell nichts gefunden.
Also Ich wollte mal wissen wer von euch einen echten leistngsstarken zocker PV besitzt ? Ich habe ja jetzt noch einen normalen PC aba ich will mir noch einen ZP besorgen. (Wegen dem Zitat bitte nicht in Handel verschieben) Wenn jemand einen guten Rechner kennt einen echt starken zu einem angemessenen Preis Pls eine PN an mich!
:mofo:
@Striker