Guten Abend elitepvpers Community.
Ich bin der Bruno und 15 Jahre alt! Im Forum möchte ich in der Graphics (GFX) Sektion & im WarRock Bereich beschäftigen. Im GFX Bereich bin ich ca. 1 Monat und immer noch bereit mehr zu lernen.
such mall 1 sover wo man auch 150 exp bekomd und auch 200 sp und gold auch 100 ist ja 08/29/2012 - Last Chaos Private Server - 19 Replies ist ja was wen mall einer ne hp rein tucht die auch geht und wo ess auch gute exp und sp gibt auch gold mus stimen nicht das man 200 jare gold farmen mus habe schnauze foll ummer zu wegseln wen die idioten nix machen kenen gegen angrife jedes mall wen ich 200 plus bin geht der sover down und das fur ümmer
Hadelshack.auch Hadelsbug auch Hadelstrick gennant=) 05/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies Nun in letzter Zeit frag ich mich immer mehr ob der Hadelshack funz.Wie ich in anderen Topics gelesen habe behaupten viele es gäbe ihn nicht.Aber im Spiel hört man mal da mal hier immer wieder das welche auf diese Art reingelegt wurden.Viele behaupten bei dem Hack fallen die Items des Spielers direkt auf den Boden.
Jetzt meine Frage an euch exestiert sowas überhaupt und kann es denn überhaupt sein das die Sachen auf Boden fallen.Ist es nicht serverside.
Wenn ihr es der grosse Menge nicht...