Ich bin Pascal bin 20 Jahre jung (Feb. 1992) und wohne derzeit auf der ach so fantastischen Insel Sylt (die nicht so fantastisch ist) und mache hier meine Ausbildung zum Koch (2. Lehrjahr).
Registriert habe ich mich "damals" wegen Diablo 2, hier gab es immer die aktuellesten Infos und die besten Bot's für Diablo 2. z.B. der von Muddy oder Bluebird waren der Hammer, Vielen dank nochmal an dieser stelle! [...]
Hin und wieder war ich auch kurz mal da, aber meistens immer nur um mir Informationen zu beschaffen, oder um ein Spiel zu kaufen.
Ich bin derzeit viel in den Black Market Foren unterwegs um mir Spiele zu kaufen, tauche zur zeit aber auch immer mehr in die Off- Topics unter, weil untere anderem viele fragen offen sind und ich diese vielleicht benatworten kann, wie es mit meinen auch meistens gemacht wurde.
Zudem wollte ich auch mal Danke sagen, ehrlich.
Ihr habt hier was tolles aufgebaut und mich freut es zu sehen dass es nur Bergauf geht und ihr damit vielen Membern und auch Mir viele Informationen liefert und den zugang zu Programmen beschafft, an die man sonst wohlmöglich niemals rankommen würde.
Umso mehr freut es mich dass ich Helfen kann in dem ich eine Premium Mitgliedschaft gekauft habe und mit darauf achte, das die Foren sauber bleiben und nicht zugemüllt werden.
Wenn jemand fragen hat, kann er/ sie sich gerne bei mir Melden, ich versuche so gut zu Helfen, wie es nur geht. (Ich bin aber auch nicht allwissen, haha