Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo Community und Interessierte

Discussion on Hallo Community und Interessierte within the Say Hello forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
UserIsGrateful's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11
Received Thanks: 4
Hallo Community und Interessierte

Hallo Community und Interessierte ,



mein Name ist Sven und ich füge mich hiermit dem Anliegen der Moderatoren (bspw. "°Status") und des Forums, dass man sich zunächst kurz vorstellt bevor die eigentlichen Beiträge, Fragen und Interaktionen folgen.


A. Facts
Sven, mitte 20, berufstätig, zufrieden mit meinem Leben.
Details folgen, falls meine Aktivität hier größer wird oder auf Anfrage!

B. Hobbys / Interessen - vielseitig
Sport - von Beachvolleyball, über Funsportarten und mehr.
PC - alles was mit dem WEB zutun hat (programming, scripting, socializing).
Projekte - VideoTutorials, Communityarbeit (nur viel zu wenig Zeit) etc. - Interesse an Projekten mitzuwirken!

C. Wie komme ich zu Euch hier!?
Über einen Kontakt in meiner Skype-Liste der mir sagte, dass diese Community und die Plattform ansich sehr professionell sind. Dies hat mein Interesse geweckt und zudem gleich den Wiedererkennungswert gezeigt, da bei einigen meiner Suchen im WEB (in der Vergangenheit), entsprechende Antworten hier zu finden waren/sind.


Okay, dies soweit zu mir und über zahlreiches feedback zu folgenden Fragen oder Beiträgen von mir, freue ich mich sehr .
UserIsGrateful is offline  
Old 11/27/2012, 13:21   #2
 
Aalkfk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 803
Received Thanks: 80
Willkommen
Aalkfk is offline  
Old 11/28/2012, 15:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 33
Received Thanks: 7
hello
epvp0412 is offline  
Reply

Tags
userisgrateful


Similar Threads Similar Threads
Hallo Community
11/21/2012 - Say Hello - 0 Replies
Hallo Leute ich bin heute neu hier gestrandet. Ich bin Der J0K3R und ich bin leidenschaftlicher Lets Player. In meiner Freizeit Programmiere ich auch ein bissel C/C++ und pawn. Sonst kann man noch zu mir sagen das ich zocke seitdem ich denken kann, und auch in einigen Onlinespielen sehr Viel Erfahrung besitze. Sonst bin ich nen Steam buy Junkie^^ Also ich schlage immer bei billigen Angeboten zu ob ich das Spiel gut finde oder nicht, ist irgendwie so eine sucht. Achso ich bin 20 Jahre alt...
Hallo Community
12/09/2010 - Say Hello - 3 Replies
Hallo ich versuche mich ab heute hier in die Community einzubringen. ich werde mich als Guardian bewerben. und ich werde so weit es mir möklich ist fragen beantworten Mit freundlichen Grüßen ;)
Hallo Community! :D
12/09/2010 - Say Hello - 5 Replies
Hey liebe Leute, ich wollte mal Hallo sagen! (: Ich bin neu hier und ihr koennt mich Kubi nennen (mein Spitzname). Wieso bin ich hier her gekommen? Weil elitepvpers ein toller Ort ist wo man sich über ''Sachen'' austauschen kann! So das wars auch schon und nochmal ein dickes fettes HALLO von mir (: MfG~ Kubi
Hallo community
11/16/2008 - Say Hello - 0 Replies
Hallo community :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.