Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 19:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ghost_x3 stellt sich vor

Discussion on Ghost_x3 stellt sich vor within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 29
Ghost_x3 stellt sich vor

Guten Tag EPVP,
meine Name ist Fabian bin 16 Jahre alt und wohne in Köln.
Mir wurde gesagt das epvp die beste Community ist ich finds auch am besten ist es hier wenn man sich Elite*Gold kauft und dann immer Sigs , Abos, Avatare kauft für E*G xD
Am aktivsten werde ich in folgenden Sektionen sein:
-WolfTeam
-WarRock
-Elite*Gold Trading

Mfg
Ghost_x3 is offline  
Old 11/14/2012, 20:37   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
Hey & Welcome!
WushuHD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ted stellt sich vor
01/20/2012 - Say Hello - 4 Replies
Hey ePvP Community! Heute hat mich der der liebe SkylinePro auf euch aufmerksam gemacht, und sagte mir ihr seid ne Nette Community wo man ne menge fun haben kann. Deshalb mal ne Kurze vorstellung, ich bin der Thomas und bin 16 Jahre alt. Meine Hobby's sind eigendlich ganz gewöhnlich... Freunde treffen, zocken, hier und da mal was mit Photoshop machen. Joa, also wenn noch jemand was los werden will dann hauts raus :D
Dr. Cox stellt sich vor.
07/07/2011 - Say Hello - 23 Replies
Hallo, mein Name ist Perry Cox, aber ihr dürft mich auch Großmeister Cox oder Doktor Cox nennen. Ich bin in erster Linie hier in der Metin2/Black Market-Sektion unterwegs. Die Anmeldung folgte teilweise aus Langeweile und teilweise aus Spaß am handeln,feilschen etc. Ich hoffe hier gibt es nicht all zuviele Flachzangen wie JD oder Ghundy! Denn sonst verfalle ich wieder meines Alkoholkonsumes und meiner Frau Jordan!
Treaz stellt sich vor (:
01/23/2011 - Say Hello - 6 Replies
Hallo, Ich bin Treaz und mache Videos in YouTube und zwar über Musik. Ich lade täglich neue Lieder hoch. Ich wollte mich mal Vorstellen. ( Bin zwar länger regiestriert, aber das ihr mich mal kennt ) mfg Treaz p.s. Schaut meinen Kanal an, ist noch jung( Videos kommen noch ), aber Abonnieren wäre nicht schlecht.
..... stellt sich vor!!
07/04/2010 - CrossFire - 1 Replies
Hallo Ich hab vor längerer Zeit aufgehört für kurze zeit cf zu spielen daher haben alle memeber bis auf ein treuer gelievt. D.H Wird suchen momentan Member. Joint meinem Clan wenn ihr lusst habt. Habn zwar noch kein Ts aber der wird wieder kommen!! Wenn wieder genug Member da sind werden wir CW machen. Ich hoffe das sich ein paar Leute bewerben werden.

All times are GMT +1. The time now is 19:02.