Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Moinsen

Discussion on Moinsen within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 1
Cool Moinsen

Hallo alle miteinander!

ich hab mich hier jetzt endlich mal registriert, weils hier Themen gibt/gabm, die mich schon oft weiter gebracht haben..

Zu mir:
Ich heiße Michi, bin 16 Jahre alt, zocke Space Pioneers 2 && Minecraft, früher waren auch starke World of Warcraft Exzesse dabei.
Aber nun ist diese Zeit ja vorbei

Ich habe auch Programmierkenntnisse in einigen Sprachen, mit Java habe ich allerdings erst richtig angefangen, aber C++ haut schon ganz gut hin. Des Weiteren kann ich html und css fließend, allerdings happts bei php noch n wenig.

Lg,
ThrayY
ThrayY is offline  
Old 09/30/2012, 09:49   #2

Chenga's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Wilkommen auf Epvp ^-^
Chenga is offline  
Reply

« Salve | wieder da »

Similar Threads Similar Threads
Moinsen
03/08/2011 - Say Hello - 9 Replies
Moin ich bins der einpullerer ;)
Moinsen
01/03/2011 - Say Hello - 3 Replies
So dann sage ich auch einmal Hallo. Zu meinen persöhnlichen Daten möchte ich nicht vierl sagen. So öhhh joa. Ich spiele Florensia so nebenbei und ich werde mir jetzt einen Minecraft-Premi kaufen um dann Multiplayer zu spielen. Ansonsten sag ch einfach mal 'man liest sich':p bis denne;) mfG Simprop
Moinsen! :}
12/24/2010 - Say Hello - 5 Replies
Kommt vielleicht etwas spät. aber... Hi! :p Wer will mir Hallo sagen? :(
moinsen
11/09/2010 - Last Chaos - 1 Replies
suche ein gilde in lc usa server katar sollte ne deustche gilde sein XD und aktiv ^^ einfach mal hier posten thx
Moinsen
09/13/2007 - Say Hello - 0 Replies
Nur um auch mal nen Beitrag dazu bezutragen. Bin schon ewig "stiller Teilhaber" der E*pvpers und schätze die ganze Arbeit hier. WoW-Exploits, Silkroad-Bots... alles Spitzenteile. Und wenn dann Hellgate: London im November rauskommt is hier hoffentlich auch mal was anderes los außer WoW ;) cya ingame

All times are GMT +1. The time now is 21:05.